CB mit Wochenbestimmung an ES+11 zeigt 2-3

Hallo.
Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und der CB mit Wochenbestimmung zeigt "schwanger 2-3" an.
Der ES wurde mit ovus bestimmt und mit tempi ungefähr bestätigt.
ES müsste am 25.08. gewesen sein.
Hatte das schonmal jemand so früh 2-3?
Danke und viele Grüße

1

Das interessiert mich auch! 🤔

2

Bestimmt Zwillinge 👶🏼👶🏼😍

3

Scherzte mein Mann auch schon. :-)
Aber hier las ich immer, das wäre ein Gerücht ;-)

5

Wieso gerücht. Bei zwillingen steigt das hcg doppelt so schnell an ;)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Na ja, so weit vorbei ist das doch gar nicht...gerade mal 2 Tage.
-Ab Übermorgen würde es doch stimmen, da sind seit dem ES 2 Wochen rum!;-)

Außerdem bedeutet das Ergebnis nur, dass dein hcg-Wert wohl schon schön
hoch ist! #freu Lieber so, wie andersrum!#pro

Alles in Butter!;-)

6

Klar ich will auch gar nicht meckern. :-)
Aber laut einer HCG Tabelle im www wird der HCG -Wert der laut clearblue notwendig ist um 2-3 auszulösen (angeblich ein HCG wert von 156) erst bek ES +17 im Urin erreicht.
Aber es gibt ja immer mal abweichungen von der Norm.
In 3 Wochen bin ich schlauer. Wenn beim FA alles gut aussieht.

7

Nein, du meckerst doch nicht.:-) Dachte, du machst dir vielleicht Sorgen...

Es ist eben "nur" ein Heimtest mit Marketing-Gag. ;-)
Kein Mensch kann erwarten, dass dieser Test auf den Tag genau weiß,
wie lange der ES her ist.

Der Test "schätzt" den hcg-Wert nur aufgrund der Farbintensität auf dem
Test-Streifen im Inneren mittels Lichtabtastung.
Aufgrund des geschätzen hcg-Wertes wird dann wiederum die SSW geschätzt.

Ist der Urin sehr konzentriert oder eher verwässert, kann das Ergebnis
schon schwanken... Dann steigt das hcg noch bei jeder Frau unterschiedlich
schnell an....es ist also alles sehr vage.

Bei dir lag der Test auf 2 Tage korrekt, eigentlich eine gute Leistung des Tests.;-)

Genau! :-) Dein FA wird dir mehr dazu sagen können. #pro
Ich wünsche dir in 3 Wochen einen schönen ersten Ultraschalltermin!#herzlich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir war es auch so.
Ich bin heute bei 7+0 und habe am Montag erfahren das ich zweieiige Zwillinge erwarte. 🙈

11

Also vielleicht doch was dran mit dem schneller steigenden HCG. ;-)
Dann noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

17

OH wie schöööönn. Herzlichen Glückwunsch zum zweifachen Wunder. Hast du deine Viren fleißig verteilt? Ich könnte welche gebrauchen :-)

weiteren Kommentar laden
12

Heyhey,

also bei mir war das auch so - und in mir wohnt sicher nur 1 kleiner Junge 😍

Ich hatte aber denselben Gedanken. Letztlich kann es - muss aber nicht auf Zwillinge hindeuten. Im Grunde sagt der Test nur, dass dein HcG ordentlich gestiegen ist und das ist schon Mal gut.

Ich hatte bei der SS von Anfang an ein super Gefühl. Irgendwie dass alles passt und einfach gut ist. Der Test mit dem höheren HcG vor NMT hatte für mich das nur bestätigt.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 25+4 im Bauch