WAs denkt ihr ?

Hallo ihr lieben dieser Monat ist eine Katastrophe :( hatte meinen ES mit den clearblue Ovulationstest bestimmt der smiley kam am 21.8 und 22.8 haben natürlich fleißig geherzelt. Laut tempi war mein ES somit am 24.8 seit dem ist auch die tempi immer schön oben jetzt bin ich an ZT 34 eigentlich immer einen Zyklus von 29-30 Tagen. Da mein es aber dieses Mal 5 Tage später war als sonst dachte ich ok dauert dann halt bis die mens kommt. Heute ES+13 da tempi immernoch oben ist und ich keinerlei Anzeichen für die mens habe ( sonst starke UL schmerzen) habe ich einen clearblue digital mit wochenbestimmung gewagt da auf semtlichen anderen Tests immer ein Hauch von 2. Linie erkennbar war aber ich mir nie sicher war ob VL oder nicht. Tja und der clearblue sagt nicht schwanger. Was denkt ihr soll ich in 2 Tagen nochmal testen wenn sie mens immernoch nicht da ist? Hat da jemand Erfahrung mit vielleicht später doch noch positiv getestet? Würde mich über viele Antworten freuen und sorry für den langen Text :)

1

Also ich denke dem CB kannst du vertrauen. Leider in deinem fall hast du mal deine Tempi kurve da

2
Thumbnail Zoom

Hey danke für deine Antwort

3

Also ich denke nach der Kurve kannst du dem CB leider glauben

4

Am ES+13 müssten eigentlich auch Streifebtests mehr als einen Hauch anzeigen. Sorry, aber ich glaube das Ergebnis des CB ist zutreffend. Wenn die Mens weiter ausbleibt würde ich aber dennoch nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen. 🍀

5

Bei ES+13 kannst du dem CB defintiv glauben, tut mir Leid.

Alles Gute 🍀

7

In der Vergangenheit hat er bei mir auch meist an es+12 angezeigt daher war ich stutzig da meine tempi einfach nicht richtig sinkt normalerweise in den vergangen 2 Jahren ist sie 3 Tage vor eintreten der mens rapide abgefallen aber am Ende kann man eh nichts anders machen als warten. Danke für die vielen Antworten :)

6

Ich würde nochmal abwarten. Ist alles offen. Auch ein clearblue zeigt nicht bei jeden gleich an. Bei meinen Sohn hat der erst ES+17 etwas angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen