Hat sowas schon mal jemand gesehen? Kurvenmisterium und Ovus

Thumbnail

Hallo,

ich sehe immer nur Kurven wo die Ovus an den möglichen Eisprungtagen sind. Hat sowas schon mal jemand gesehen oder vielleicht selbst gehabt? Gibt es sowas? #kratz
Die (Kurve ist simuliert, heute ist ZT25, 26 & 27 morgen werden zeigen ob überhaupt ein ES stattgefunden hat)

1
Thumbnail

Kann passieren... bei mir passt es auch nicht so ganz...der ES muss nicht unbedingt direkt nach den positiven Ovus sein und die Temperatur muss auch nicht direkt nach ES steigen. Also so ganz genau kann man es nie wissen...🙃

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐🕯

3

4 Tage positiver Ovu 😳 Äh sowas geht? Deine Zyklen sind aber AUCH super lang :( Naja, erst mal muss die Tempi in den nächsten 2 Tagen adäquat steigen, sonst wars das mit dem Zyklus und ES hat noch nicht mal stattgefunden 😢 Hatte aber 3 Tage Mittelschmerz, CB war positiv und die Streifen Tests auch. Niederschmetternd wenn dann dennoch kein ES war :(

4

Eigentlich dachte ich, die Zeiten wären vorbei, in denen ich so lange Zyklen habe 😏naja, im nächsten Zyklus wird wieder stimuliert, da ist der ES dann etwa an ZT 12-15😊

Normalerweise sind die Ovus bei mir 2 Tage positiv, aber manchmal auch 3 bis 4.

Die wird steigen!🍀 Ich puste!

weitere Kommentare laden
2

Das passt doch bei dir...
der pos. Ovu ist ja immer 2-3 Tage VOR dem ES.

5

Hallo!

Ich denke ZT 23 ist ein Ausreißer. Korrigier den doch mal spasshalber um 0,15/0,2 nach oben.

Dann kommt es hin....

6
Thumbnail

Stimmt! Dann würde es auf einmal passen. Wobei ich da jetzt nicht wirklich einen Störfaktor hatte. Hatte mal hier und da eine Abweichung von der Messzeit, weil früher wach. Das hier ist die Original Kurve mit beiden Kommastellen, ohne Rundung und mit tatsächlichen Messzeiten und an ZT23 0,15 dazu. Oder denkst du ein anderer Tag wäre eher zu korrigieren? Ausklammern geht ja hier nicht so wirklich, oder?

7

Ich denke das kommt so hin!

Was mir auffällt, ist dass deine Temperatur in der ersten ZH sehr lange relativ hoch ist.

Kann ich mal das ganze ZB sehen?

weitere Kommentare laden