Hcg Wert Es+16/17

Guten Morgen,

ist ein Hcg - Wert von 134 an Es16/17 in Ordnung? Mir kommt das so wenig vor.
Die Kiwu-Klinik sagt es sei vollkommen in Ordnung. Aber anhand nur diesen einen Wertes können die das doch auch nicht wissen.
Seid mir nicht böse ob meiner Frage.
Ich hatte 3 Fg in diesem Jahr und bin jetzt "ungeahnt" schwanger geworden. Ich hab solche verdammte 😨 das wieder etwas nicht hinhaut.
Wie waren eure Hcg *Werte an Rs+16/17?
Ich bilde mir auch ein der Sst ist heute wieder schwächer als gestern. Irgendwie bin ich total in Schockstarre und so voller Angst.

1

Hallo du,

ich kann deine Angst total verstehen. Hab im Mai total überraschend positiv getestet obwohl ich kurz vorher meine mens hatte. Gefühl war sofort negativ und es stellt sich auch Eibe ELSS raus.

Nun ja, kann man nix machen. Beim nächsten positiven Test werde ich wahrscheinlich genauso zittern wie du.
Trotzdem wenn die kiwu Klinik sagt das der Wert gut ist dann wird das sicher auch so sein. Das sind ja die Profis 😊

Auch die strichstärke sagt ja nicht unbedingt etwas über die ss aus. Manchmal ist der Urin nicht konzentriert genug oder was weis ich was da alles noch eine Rolle spielt.

Versuch doch einfach alles so weiter zu machen wie bisher. Natürlich keinen Alkohol, Zigaretten und Tabletten etc.
Ehe du dich versiehst bist du in der 20 ssw und hast die Hälfte schon hinter dir.

Vertrau auf dich und deinen Körper. Grad weil es do unverhofft kam wird das sicher ein positives Zeichen sein.

Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft.

Lg

2
Thumbnail Zoom

Siehe Tabelle. Ja wirklich ein bisschen niedrig aber versuche dich nicht verrückt zu machen.
Wurden denn schon Test's gemacht warum du immer Fg hattest? Muss ja ne Grund haben...

3

Nein.Genetik wurde noch keine gemacht. Ansonsten ist bei mir alles i. O.. Bei meinem Mann auch soweit.
Ich wundere mich nur.... Am Dienstag hatte ich auf dem CB Digi bereits 2-3 stehen. Soweit ich weiß zeigt der Digi 2-3 ab einem Wert von 157 an.
Gestern, wo das Blut abgenommen wurde dann Hcg 134? 🤔 Ist doch komisch alles schonwieder.

7

Ich hatte auch 2-3 u 1 Tag später beim bT nur 130 an es+16. war für mich auch unlogisch da urin ja 2 Tage ca hinter her hinkt & der BT mMn viel höher hätte sein müssen.
Bei mir war die Steigerung von 60 es+13 zu es+16 mit 130 zu gering u ging nicht gut aus.
Wenn du beruhigter sein möchtest kannst du 2-3 Tage danach noch einen bt zwecks Steigerung machen oder du wartest auf den ersten US.
Ich hatte aber auch schon mal 86 u 3 Tage später 665 u ging nicht gut aus. Wirklich aussagekräftig ist bei geringen Anfangswerten der US.

Alles Gute
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

weiteren Kommentar laden
4

Ohje, fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte ab ES+16 einen Wert von 218, absolut in der Norm, ist aber trotzdem nicht gut ausgegangen.

Umgekehrt gibt es manchmal einfach Bummler. Und ein Wert allein sagt nicht viel aus 😊

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hey,

Ich hatte eine IVF und mein Wert war an PU+16 131, also fast identisch. Ich hatte auch Sorgen, dass es viel zu niedrig ist. Aber bislang entwickelt sich alles super und das kleine Herzchen schlägt ordentlich. An PU+23 war der HCG dann übrigens bei 1552.
Ich hatte zuhause eine Test Reihe gemacht und meine Striche waren zwischendurch auch ab und zu etwas schwächer.
Also hab Vertrauen. Du kannst sowieso nichts ändern, deshalb genieße die Zeit und denk positiv. 🤩
Ich drücke dir fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Gomera

6

Hallo, für den Zeitraum etwas wenig.
Meiner war bei +15 , 395.

Da du aber sagst ungeahnt sprich ein Wunder passiert dann könnte es auch sein das du echt nicht 15/16 bist sondern Viell 14/15. !? mach dich nicht so verrückt und vertrau auf deinem Körper. Versuch Dich zu entspannen,ändern können wir es leider nicht.😊

Ps es gehen mehr ss gut aus wie andersrum. Das hat mir sehr geholfen der Spruch damals 😘

10
Thumbnail Zoom

So - hab nach der Arbeit noch einen Digi gekauft und soeben gemacht. Zeigt immer noch +2-3. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Er scheint tatsächlich so sensibel zu sein das er weit vor den angebenen 153 anzeigt. (Bild beigefügt)

11

Na siehst du ☺️😊👍🏼

9

Vll späte Einnistung

Top Diskussionen anzeigen