Seht ihr was?

Thumbnail

Hab grad eben einen SS-Test gemacht. Weiss nicht genau wo ich im Zyklus stehe😬.

1

Ich sehe leider nichts :(

2

Hallo Sternchen, ich sehe leider nichts. Nur weiß... 😕 Mach am besten mal morgen früh einen mit dem ersten und zweiten MU. So hab ich es auch gemacht. Der erste war negativ, der zweite hatte eine ganz harte Linie, kaum zu erkennen und der CB hat dann positiv angezeigt 🤗 Ich habe auch an ES+10 bis +13 negativ getestet, dann gestern war er etwas positiv und heute die drei Tests 😅 Viel Glück 🍀

4

Zarte Linie, nicht harte 😅

3

Ich sehe da nichts. Sorry. Wie weit bist du denn?

5

Ich weiss halt nicht wie weit ich bin. Hab diesen Zyklus leider keine Ovu's gemacht

6

Wann war den deine letzte Periode? Und wie lang ist dein Zyklus? ... man kann es dann so ungefähr schätzen 🙈

7

Letzte Periode war am 11.08.
Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 33 Tagen

8

Ich würde sagen das dein ES irgendwann zwischen dem 23 und 25 gewesen ist.... also ein paar Tage hättest du noch bis die mens kommen müsste... bin aber auch kein Experte da drin . Man sagt 14 Tage nach dem ES kommt die Periode... sollte es dieses Mal nicht geklappt haben kannst du in nächsten Zyklus vielleicht ovo’s ab dem 10 Tag benutzen dann ist es einfacher und du weißt wann du testen kannst. Alles liebe für dich 🍀