Welche folsäure ist gut??

Hallo Mädels welche folsäure würdet ihr empfehlen? und mit Jod oder ohne ??
Mfg😘

1

Wenn man keine Sd probleme hat dann immer mit Jod.

2

So pauschal kann man das nicht sagen, es kommt drauf an.
Bei Unterfunktion unbedingt MIT Jod. Bei Überfunktion OHNE Jod.

3

Danke #pro

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hab die Folsäure mit Jod und B12 von Avitale genommen. Alle anderen habe ich nicht so recht vertragen. Und mit denen (sowohl 400er als auch 800er) hatte ich keine Probleme mehr. Und sie sind überraschend günstig (bei mir 5,50€ für eine Drei-Monatspackung von einer online Apotheke) zu bekommen. War eine Empfehlung meiner FA nachdem ich 4 verschiedene Präparate durch hatte.

LG gothicmum

7

Ok 🙏 und habt ihr vllt erfahrung was man mit dünne Gebärmutterschleimhaut machen kann? Also würde dagegen gut sein?

8

*also was würde dagegen gut sein?