Testamed positiv, Presense negativ? Bitte um hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

Gestern bei ES+11 habe ich einen Testamed genommen. Allerdings war erst nach ca.15 min anstatt innerhalb der vorgegebenen 5min der zweite Strich da. Zählt das dann trotzdem oder ist das falsch positiv? Heute habe ich Presense gemacht und da war nur ne typische VL..

Der Testamed ist 25er und Presense 10er.. Normalerweise sollte es umgekehrt sein, dass 10er früher anschlagen sollte, oder?#kratz

1
Thumbnail

Test von heute

2

Huhu!:-)

Ja, der Testamed ist als 20er ausgeschrieben, zeigt aber früher an,
als viele 10er!! ;-)

Deshalb würde ich die Flinte noch nicht in´s Korn werfen und morgen/
übermorgen nochmal testen.
Ich hatte beim Testamed zwar auch schon viele VLs,
aber das auf deinem Test sieht nicht nach VL aus finde ich...

Daumen sind gedrückt!!!#klee

3

Hab gerade dein Foto von gestern entdeckt, als du den Testamed
aufgemacht hattest...da sieht es wieder eher nach VL aus...#kratz

Na ja, wenn du übermorgen nochmal testest, müsstest du Gewissheit haben.#klee

weiteren Kommentar laden
4

Meiner Erfahrung nach ist der Testamed um einiges sensibler als der Presense. Viel Glück 🍀

5

Ich hatte gleichzeitig mit dem Testamed und dem Presense getestet und der Testamed war negativ, der Presense positiv. Da der Strich erst später kam, würde ich den nicht mehr werten.