Diese Ovus machen mich noch wahnsinnig! Help

Hi ihr Lieben,

mich machen die David Ovus wahnsinnig. Heute morgen, zweiter Urin, sah es das aller erste mal positiv aus. am vormittag wieder negativ, mittag auch negativ. Clearblue ebenfalls negativ. ZT 15 - normalerweise unregelmäßiger Zyklus - 3 Wochen Blutung (mit 2 Wochen ZB). Temperatur vorgestern tief gefallen, heute um 0,7 Grad gestiegen. Jetzt aktuell leichte Unterleibsschmerzen. Hört sich doch alles so gut an??

Wie soll man sich sicher sein, wenn der "billige" Ovu (von dem ich übrigens über 50 hier habe) erst positiv ist, dann negativ und der teuer digitale Clearblue auch negativ anzeigt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

1

Hast du ein Bild deiner Ovu's? Vllt sind sie zu unempfindlich für dich & zeigen daher nicht richtig positiv an.

VG

2

Leider kein Bild, allerdings war der heute morgen zum ersten mal so "deutlich". Die ganze Zeit hatte ich sogar nur einen einzigen Strich - also den Kontrollstrich. Daher hab ich mich total gefreut heute, aber dann 2 Stunden später wieder nichts. mh

3

Du schreibst, dass du heute mit dem 2. Urin getestet hast, vormittags nochmal, mittags nochmal.
Ich denke, dass dein Urin einfach zu wenig konzentriert war. Das ist ja ziemlich häufig hintereinander & hört sich nach sehr kurzen Abständen an.
Versuche jetzt wenig zu trinken, mal 3-4 Stunden nicht auf Toilette zu gehen und gegen 18-19 Uhr nochmal zu testen. Könnte schon ganz anders aussehen. ;-)

weitere Kommentare laden