Frage zu 10er und 20er Ovus und Temperatur

Thumbnail

Am Montag Abend habe ich einen Ovu gemacht, glaube es war ein 10er ( es steht weder 10miu/ml noch 20miu/ml drauf), Dienstag nochmal frühs - negativ und abends auch negativ , zusätzlich abends einen 20er gemacht, dieser war positiv. Dachte immer der 10er müsste dann auch positiv Anzeigen oder hab ich da n Denkfehler?
Passt denn zu den Ovus auch die Temperaturkurve? Heute morgen war der 20er negativ, ist denn so schnell schon der Temperaturanstieg?
Wann war denn der ES, Wollte nämlich dann mit Bryophillum starten
Lieben Dank im voraus 😊

1

Die Temperatur kann am es Tag selbst ansteigen oder 1-2tage nach es
Ich gehe von es heute aus
Vielleicht war der andere ovu ein 30er oder 40er?!

2
Thumbnail

Danke, dann haben wir mit den Bienchen setzen ja alles richtig gemacht. Habe schon im Internet geguckt aber finde zu diesen Ovus gar nix.

3

Von der Verpackung her erkenne ich auch nicht was das für einer ist
Hab solche auch noch nie gesehen

weiteren Kommentar laden