Orakel Tanten sst Update 👋👋👋 halbierter sst 🙈

Thumbnail

Ich bin jetzt wohl ES+11 und hab heute mit einem halbierten Facelle von letzten Monat getestet. Wie siehts für euch aus? Seht ihr was? Tempi ist weiter oben und auch mein Orakel ist heute ein bisschen stärker. Morgen müsste der Drache landen aber ich habe noch überhaupt kein pms oder schlechte Laune!

1
Thumbnail

Entschuldigt das Hundehaar 🙈😂

2

Ich finde es sieht gut aus. Das Orakel ist schön kräftig. Auf den sst meine ich auch was zu sehen:)

3

Das sieht für mich positiv aus 😊 ☘️.

Darf ich mal deine Orakelreihe sehen?

Lg

weitere Kommentare laden
4

Wie halbierst du die denn? Stelle mir das sehr schwierig vor :-D

Sehe auf dem SST auch einen Hauch von einer Linie!

LG

5

Also wenn ich es richtig erkenne ist der Test einmal der Länge nach durchgeschnitten . Die facelle streifen sind ja breiter

7

Ja genau 😅

weiteren Kommentar laden
9

Witzige Idee mit dem halbierten Streifentest du Sparfuchs! #rofl

Sieht vielversprechend aus...#schwitz
Morgen müsste der Strich deutlich genug sein, wenn es wirklich
hcg ist, was ich da erahne...#klee

10

Wie sieht der Test denn jetzt aus??

Auf dem Foto von 10:24 Uhr, war er ja noch nicht ganz durchgelaufen
bzw. hatte er noch einen rosa Schleier...

Jetzt bin ich schon neugierig...;-)

15
Thumbnail

Also jetzt um 18:32 sieht er so aus

17

Uuuuuiiii...na da freu ich mich schon auf die andere Hälfte des Tests!#rofl
Testest du morgen früh?