Viele Viren für euch ❤

Thumbnail

Hallo Mädels, möchte euch ganz viele Viren schicken .
Herzchen hat fleißig geblubbert und alles zeitgerecht entwickelt.
Bin heut 6 SSW
Also bedient euch reichlich .......
ET. Ist 02.05.19

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰🤰🤰🤰 alles alles liebe und gute 👍👍🎊🎊😍😍

Ich hab nächsten Freitag den Termin beim FA.... bin heute 5. Woche 😁😁 und habe heute positiv getestet....

2

wow herzlichen Glückwunsch zum Wunder und vielen Dank für deine Viren. Ich hoffe, dass ich endlich mal infiziert werde. Wie fühlst du dich? Hast du Anzeichen? Wann hast du getestet? Wie weit warst du da?

3

Hab das erste mal an ES +10 leicht positiv getestet und dann an Nmt.
Ich fühl mich wohl schwanger, immer Hunger, müde und abends hab ich voll den blähbauch 😙
Aber sonst alles gut.

7

Oh supi. Hast du schon vor dem SST ein Ziehen im UL und musstest häufig auf die Toilette?

4

Ein Mai Baby wie schön ❤️
Mein zweiter Sohn kam auch im Mai, ich liebe den Mai.

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼 🍀

5

wie schön!!
wünsche euch alles alles Gute! #klee#herzlich

6

Oh wie süß...
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Lg mit krümmel 39+0

8

oh wow, dann ist es ja bald soweit. Was wird es denn? Bist du schon aufgeregt? Ist es dein erstes Wunder?

9

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit 😊
Habe heute an ES+13 auch positiv getestet und hoffe es bleibt bestehen😍🤰🏻
Mai ist ein toller Monat, da habe ich ebenfalls 😬 und wenn es so bleibt dann wird mein Wunder wohl auch ein Maikäferchen😊

10

Oh wie toll. Ich bin auch heute 6.SSW. Habe am Dienstag meinen Termin😊 bin schon ganz gespannt. Hoffe es wird auch ein Mai-Baby. Laut App wäre ET am 30.4.19

11

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾
Ich bin ab morgen in der siebten Woche Busbahnhof Donnerstag meinen ersten Termin. Hoffe ich werde auch so schön belohnt. Bin schon ganz gespannt.
Was mich verwirrt... du schreibst heute sechste Woche... mein ET ist der 1.5. und ich komm morgen in die siebte Woche. Also heut bin ich 5+6... morgen 6-0.... oder meinst du das?

12

Busbahnhof - ich hab am

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀I
ch hab den selben ET und heute auch schon einen Termin gehabt 😊

Mein Bild sieht ähnlich aus, aber Herz konnte ich noch keines hören bzw sehen leider 🙁 er hat aber auch den Ton garnicht angemacht... naja, wenigstens weiß ich schonmal, dass alles am richtigen Fleck ist und er war sehr zufrieden mit der Entwicklung 😊