Dostinex einnehmen??

Hallo zusammen
Mein Frauenarzt hat mir Dostinex verschiedene da mein Prolaktin wert zu hoch ist und es daher schwer wird schwanger zu werden.
Hat von euch auch jemand dieses Medikament eingenommen und wärend der Einnahme schwanger geworden?

1

Hallo,

Ja,

2

Sorry zu früh abgeschickt 😆 ja, hier!

Hast du eine Frage dazu?

3

Hey, ja ich bin mir unsicher ob wir verhüten müsse da ja in der packungsbeilage steht das man erst 4 Wochen nach dem absetzen der Tabletten schwanger werden soll .
Aber irgendwie geht das für mich nicht auf, ich nehme sie ja genau aus dem Grund.
Wir haben nicht verhütet, jetzt mache ich mir Gedanken ob es für das Baby gefährlich sein könnten wenn ich schwanger sein sollte .

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe es genommen und im zweiten Zyklus damit schwanger geworden. Hab nach dem positiven Test abgesetzt. So sollte ich das laut Arzt machen.

6

Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen 😴

7

Nein bei dostinex nicht. Hab aber auch nur eine halbe Tablette pro Woche genommen

weiteren Kommentar laden