Silopo ES+4

Hallo ihr Lieben☺️
Wir sind im 1. ÜZ und ich hatte bis heute morgen ein gutes Gefühl. Die Einnistung wird ab morgen statt finden und hoffe es wird gut klappen🍀
Habt ihr was von der Einnistung gespürt oder hattet ihr „anders“ gefühlt (Kreislaugprobleme oder ähnliches)
Wann hat sie bei euch stattgefunden (falls ihr sie in irgendeiner Art gemerkt habt) oder kamen die Symptome?

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts an Veränderungen wahrgenommen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich ca um Einnistung solche Schmerzen das ich in der Nacht verwacht bin 😳 es fühlte sich so extrem an das ich die Vermutung hatte as bestimmt eine Zyste in mir geplatzt ist. Ein paar Tage später in Urlaub habe ich meine Tage nicht bekommen. Jetzt bin ich in der 10. Woche schwanger 🤰😊
Alles gute 🍀

2

Hi,

bei meiner 1. Ss hatte ich plötzlich ein heftiges Stechen im Bauch, sodass ich mich krümmen musste. Mir wurde voll schwindelig und heiß. Kommentar von meiner Kollegin: Bist du schwanger? Oder nein, hast du Eisprung??? Hihihi... -> Ich hätte sie erschlagen können. Aber sie wusste ja nichts von unserem unerfüllten Kiwu...
Das war übrigens erst an ES + 9.
Naja letzten Monat hab ich gar nichts gespürt und bin auch nicht ss :-(

Ich drück dir die Daumen, bin gerade bei ES+1 😉

3

Danke für die Antwort und fürs Daumen drücken, ich drücke dir auch die Daumen und ich hoffe dass ich in 12 Tagen mit positiven Neuigkeiten ins Forum schreiben kann 🍀😍
Da musst du dich noch etwas gedulden aber die Zeit vergeht schnell, wünsche dir viel Glück 🍀