ES+8 und viele SSanzeichen. Könnte es ein gutes Zeichen sein ?

Hallo liebe Mamas und baldige Mamas.
Ich bin neu hier und ich weiß das es schon viele solche Beiträge gibt aber ich halte das hibbeln nicht mehr aus 🤗

Ich hatte am 27.8 meinen Eisprung und habe nur an diesem Tag geherzelt.

Nun hatte ich seid ca 29.8 schon erste Symptome wie unzerleibschmerzen und ziehen und mir ist des öfteren Schwindelig und leicht übel.
Mit Schweißausbrüchen und kalten Füßen kann ich auch noch dienen.

Brüste fühlen sich normal an.
Ab und zu Bauchschmerzen und ständig hunger und müde.

Ich weiß das man sich vieles auch einbilden kann aber normalerweise habe ich diese Symptome zwischen Eisprung und Periode nie.

Nun was mir aufgefallen ist, war an ES+6,
das ich nach dem Wasserlassen (was ich gerade auch viel tue) 1 x bisschen Blut am Klopapier hatte.
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein ?

Ich weiß das es unmöglich ist das im Forum zu beurteilen aber bestimmt ging es einigen auch so.

Ab wann könnte ich am besten einen SST machen ?

Meine Periode sollte am 10.9 kommen.

Liebe Grüße

1

Meine Regel soll am 9.9 kommen wenn die pünktlich ist am 1.9 hatte ich mein Eisprung und heute habe ich beim laufen ne pieken links im Unterleib

2

Die Chancen, dass du an ES+8 schon SS Anzeichen hast, sind relativ gering. Klar gibt nichts, was es nicht gibt, aber normalerweise ist die Einnistung erst so bei ES+10 abgeschlossen. Denke, deine Beschwerden haben eher andere Ursachen, heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein könntest.

3

Hallo, bin heute ES+14 und der Test ist eindeutig negativ. Dabei hatte ich ab ES+8 die eindeutigsten Symptome!! Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Ziehen im UL ich war mir zu 99% sicher das es geklappt hat.
Kannst dir vorstellen wie ich geguckt habe als der Test eindeutig negativ anzeigte!
Was die Psyche alles anstellen kann wenn man so einen Kinderwunsch hat...
Zu dir kann ich natürlich nicht viel sagen- kann natürlich das du schwanger bist aber die Symptome kommen höchstwahrscheinlich nicht von ihr.
Viel Glück
Monika

4

Ich hatte schon sämtliche Anzeichen und Symptome. Aber in dem Zyklus wo es tatsächlich geklappt hat, hatte ich überhaupt nichts. Das fing erst nach nmt irgendwann an.

5

Hallo,
Anzeichen kann man schon haben. Ich hatte beim 3. Ab Es+6/7 totale Schwindelattacken und mein Blutdruck war total im Keller. Ich hatte das so aber bei den 1. Beiden ss gar nicht. Fand es dennoch merkwürdig und hab Es+8/9 einfach mal getestet und die Tests waren hauchzart positiv. Ansonsten kann natürlich vieles auch einfach pms sein, was man dann missdeutet🤷‍♀️
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen