Auch ich bin wieder da.. 💫

Kleines Update...
Die gestrigen Blutungen haben sich als Biochemischen Abgang bewahrheitet ...
Leider....weiß noch gar nicht recht damit umzugehen..aber eines steht fest ...wir wollen weiter machen ...
Nur wann ? Habe Angst das es wieder passiert ...😒

Liebe Grüße Sarah 💫

1

Das tut mir sehr leid für dich!
Wie weit warst du denn?

Liebe Grüße!

2

Recht am Anfang 5te Woche ...

3

Das tut mir sehr leid. Wie weit warst du denn? Ich hatte Ende Juli in der 5SSW einen Abgang. Ich konnte gleich loslegen, wenn die Blutung normal ist und nicht zu lange andauert. Ich hatte eine normale bis Blutung 4 Tage lang. Danach haben wir gleich weitergemacht. Man sagt ja, dass man relativ schnell schwanger wird. Finde es super, dass du so stark bist und nicht aufgibst. Es ist ein großer Verlust, aber es hatte sicherlich einen Grund. Die Natur hat es nun mal entschieden. Auch wenn es hart klingt, ist es leider so. Lieber jetzt als wenn es in der 20 SSW nicht lebensfähig gewesen wäre. Das finde ich noch schlimmer und habe einen großen Respekt vor Frauen die sowas durchmachen müssen. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch. LG

4

Auch in der 5 SSW WÄRE MORGEN IN DER 6 SSW gewesen ...Ja das denke ich auch ..direkt nach der Blugung oder hast du gewartet bis zur nächsten Periode ?
Auch dir alles alles Gute...auch wir werden unser Baby bekommen ..
LG

10

ne gleich danach. :-) Kann aber sein, dass sich der ES verschiebt. Mein ES hat sich um genau 14 Tage verschoben.
Wenn die Blutungen nicht unnormal sind, dann kannst du loslegen. wenn du dir nicht sicher bist, dann deinen FA kontaktieren.

Danke dir und Kopf hoch. Alles wird gut.

5

Fühl Dich mal gedrückt 😍
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Von meiner Ärztin gab es danach gleich wieder grünes Licht. Wir konnten also ohne Pause direkt weiter üben. Und es hat tatsächlich sofort wieder geklappt.
Nun bin ich in der 17. Ssw ... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Und drücke die Daumen, daß es Schnell wieder klappt.

6

Ich möchte dir Mut machen. Meine erste Schwangerschaft endete genau wie bei dir, in der gleichen Woche. Auch wir haben gleich weitergemacht und im nächsten Zyklus wurde ich sofort wieder schwanger. Heute habe ich drei gesunde Kinder. Es war meine einzige Fehlgeburt.
Fühl dich gedrückt. Es tut weh, aber wie eine Vorschreiberin schon sagte - besser in der 5. Wche als in der 20.
Alles Gute!

7

DANKE für diese Worte 🤗ist so schön das von mehreren zu hören ...ich hoffe das mein Zyklus sich schnell wieder einpendelt ...und ich den Dreh schnell wieder raus habe ...😏

8

Das tut mir leid aber es geht leider vielen so..😕 viele warten noch nicht mal die erste Blutung ab sondern machen gleich (erfolgreich) weiter nach der Abbruchblutung. Wünsch dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hallo das tut mir sehr leid habe auch heute mein Kind verloren wünsche dir ganz viel Glück wir werden auch gleich weiter machen mit Beobachtung von FA vieleicht können wir zusammen Hibblen 🍀