Bin verwirrt, wieder mal.

Hallo ihr Lieben,

auch wenn viele eine ähnliche Frage gestellt haben, hoffe ich um eine freundliche, ernstgemeinte Antwort.

Letzten Freitag hab ich ein hell roten Tropfen Blut im Slip gehabt. Samstag hatte ich einen ziehenden, leichten Schmerz auf der rechten Seite des Unterleibs, der einige Stunden anhielt.
Und Sonntag ein leichtes kurzes Brennen links Unterleib.

Heute entdecke ich dass meine linke Brust größer ist als die rechte. Ich weiß ein kleinen Unterschied gibt es immer aber heute....ist sie größer.

Dumme Frage:
Kann es sein dass ich Schwanger bin?
Bevor ich teste und zum Arzt renne, will ich mir eure Meinung dazu anhören.

Leider außer dem oben genannten Sachen, spüre ich keine Übelkeit oder sonst ein typisches Symptom einer Schwangerschaft....
Ich bin verwirrt und will mich nicht unnötig verrückt machen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.

LG

1

Könnte natürlich sein. Mach doch einen SST. Lg

4

Hab Schiss vor einem Test muss ich ehrlich sagen....
Die Enttäuschung tut immer recht weh...😬😬

5

Verstehe ich vollkommen.. aber ohne Test wirst du es nicht wissen. Falls du nicht schwanger bist kannst du dann noch immer nachdenken was los sein könnte..

weitere Kommentare laden
2

Naja so etwas zu beurteilen finde ich immer ziemlich blöd. Kann natürlich sein, dass du schwanger bist, könnte aber auch was anderes sein.
Da wird dir leider wirklich nur ein Test Gewissheit geben.

3

Ich weiß.....das ist immer doof zu beantworten. Aber es kann ja sein dass es jemanden gibt der ähnliche Anzeichen hatte und Schwanger war.

6

Ja ich weiß ja, wie du es meinst.
Aber ich finde, wenn jemand sagt "ja war bei mir auch so", dann freut man sich und bildet sich dann ein "ja bei mir ist das dann bestimmt auch so"
Und wenn dann der Test doch negativ ist, finde ich selber die Enttäuschung größer

weitere Kommentare laden
11

Du hast gar nicht geschrieben wo im Zyklus du dich gerade befindest. Wegen der Symptome musst du auf keinen Fall zum Arzt rennen, dafür gibt es keinen Anlass. Es gibt sicher die ein oder andere Schwangere die auch Unterschiede in der Größe der Brust festgestellt hat. Dann wird es aber sicher auch zig geben, die das auch hatten und nicht schwanger waren. Und dass es da unten „arbeitet“, das spüren wohl wir alle mehr oder weniger im zyklusverlauf, wenn wir darauf achten.
(Vorerst) Gewissheit bringt nur ein Test. Viel Glück!

12

Ich sag's mal so, es würde passen.
Es ist nicht unwahrscheinlich dass es wirklich geklappt hat.
Heute z.b. diese bleierne Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Hatte ich vorher seeehhrr selten und wenn ich alles zusammenzähle keimt da in mir schon die freudige Hoffnung.
Testen kann ich erst in ein paar Tagen. Und solange warte ich.

13

Rein rechnerisch war am Freitag letzte Woche die Einnistung und an diesem Tag hatte ich dieses hellrote Tröpfchen und nur dieses. Könnte man jetzt als Einnistungsblutung sehen.
Kann, muss nicht, ich weiß sehr gut wie gut man sich selbst täuschen kann.😅😅

weitere Kommentare laden