Positiv? Oder VL?

Thumbnail

Guten Morgen!

Bisher war ich immer dein Meinung man miss sehen ob der Test positiv ist.

Aber jetzt bin ich mir selber unsicher, bin heute ES+14. Dafür müsste der Strich deutlicher sein oder? T

1

Kommt ka immer darauf an, wann die Einnistung war. Ich würde vorsichtig sagen, das der positiv ist. Bei einer Freundin sah der erst bei NMT+1 so aus. Also würde ich einfach weiter testen 🤛🍀

2

Ok, danke :)

Kann ich auch abends testen? Oder besser auf morgen früh warten? 🤔

3

Meine Tests haben an ES+10 und 11 nachmittags besser angeschlagen. War dann glaube auch 4 Stunden nicht auf Toilette und habe nicht viel getrunken😊. Lass auf jeden Fall mal von dir hören. 😉

4

Ich drück dir die Daumen ✊🏼 hatte diesen zyklus so ne ähnliche vl bei den Tests. Mach doch mal einen Tests aus der Drogerie dann hast du Sicherheit 😊

5

Bei mir wurde dieser Test erst bei NMT+4 deutlich positiv. Davor sah er auch so aus. Würde einen CB machen 😊 sieht aber schon vielversprechend aus.

6

Ich finde der ist positiv! Dieser Test hat bei mir auch erst angezeigt als der CB mit WB angezeigt hat! Viel Glück 🍀