Ich mag nicht mehr 😢

Ich muß mich mal ausheulen...
Jeden Monat die gleiche Sch....e! Dabei hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühl, aber wie immer umsonst Hoffnungen gemacht. Hab diesen Monat mal alles weg gelassen, keine Temperatur gemessen, keine Ovus gemacht, keinen Tee getrunken, dachte vlt nehme ich so etwas Druck raus.
Gebracht hat es auch nicht viel, man denkt trotzdem permanent daran und lässt Hoffnungen zu wo es nichts zu hoffen gibt...
Und alle um einen herum werden schwanger, nicht dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber es tut einfach weh... Ich versuche mich für die anderen zu freuen, aber ich merke wie es mich innerlich zerfrisst!
Könnte nur noch heulen, hab irgendwie keine Kraft mehr weiter zu machen.
Ich weiß gar nicht was ich von euch hören will, wahrscheinlich brauche ich einfach wen der mich versteht...
Wie schafft ihr es neue Kraft zu schöpfen, weiter zu machen, was lässt euch wieder aufstehen?
Traurige Grüße

1

Hey du liebe,

Lass dich erstmal ganz fest drücken!!!

Ich glaube hier können dich über 95% der Leute absolut verstehen. Hab diesen Monat auch alles weggelassen um mir den Druck zu nehmen und trotzdem ist es das erste an was ich morgens denke... manchmal ist es einfach nur anstrengend und nervenaufreibend erst Recht wenn's Mal wieder nicht klappt.
Wie schöpfe ich Kraft? Gute Frage ... Letzten Zyklus bin ich in eine Kirche gegangen und hab einfach nur 40 min durchgeflennt (obwohl ich eigentlich nie in die Kirche gehe) aber es hat mir tatsächlich geholfen. Ansonsten rede ich mit meinem Mann darüber und er versucht mir auch den Druck zu nehmen. Und was bleibt anderes übrig als aufzustehen und den nächsten Zyklus durchzulaufen? Ich bin mir sicher es klappt irgendwann und wir haben alle einen positiven Test in der Hand. Wir müssen uns nur in Geduld üben.
Fühl dich gedrückt und verstanden 😘
LG Loui

3

Hey, ich danke dir!!!
Manchmal reicht es schon, wenn man merkt man ist nicht alleine...
Ich bin so unendlich wütend auf das Leben, meine Gedanken kreisen um nichts anderes...
Aber es nützt ja nichts, es muß ja weiter gehen, also werde ich wieder aufstehen und weiter machen. Nur fällt es mir von mal zu mal schwerer...
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe wir dürfen bald das Wunder erleben 🍀❤
Liebe Grüße

2

auch von mir traurige Grüsse 😣 bin es+13 und negativ. das ist alles so blöd. ich würde mich gerne vergraben. leider klappt es davon auch nicht 😖
von ovus in teuer bis billig. alle zwei tage liebe machen und jeden tag liebe machen alles probiert. viele um mich herum werden gerade schwanger oder heiraten. ich möchte gerne einfach nur weg.
ich drücke dich ganz fest 💖🍀 und würde dir gerne sagen, das alles gut wird. aber ich weiss wie schwer das ist die Hoffnung nicht zu verlieren. ab in den nächsten Zyklus. bei mir müsste das der 8. oder 9 sein....

4

Ich drücke dich auch mal ganz fest 😘🍀 ich verstehe dich sooo gut!
Ja, das haben wir auch alles durch... Jede Variante probiert und trotzdem mag es einfach nicht klappen...
So langsam verliere ich einfach die Hoffnung...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe ganz doll, dass es bald bei dir klappt! 🍀🍀🍀

5

Was habt ihr denn schon alles checken lassen?

8

Bis jetzt wurde nur ein Hormonstatus gemacht. Weitere Schritte möchte meine Fa erst unternehmen wenn mein Mann ein Spermiogramm machen lassen hat.
Muss dazu sagen, wir haben einen gemeinsamen Sohn für den wir 4 Jahre gebraucht haben (mal mehr, mal weniger intensiv geübt in der Zeit) als ich dann meinen Mann endlich soweit hatte ein Spermiogramm machen zu lassen, hat es plötzlich geklappt....
Momentan ziehrt er sich noch ein wenig, er meint weil es einmal geklappt hat, klappt es wieder einfach so... Aber ich werde 36 und höre meine Uhr ticken... Er meinten wir haben noch Zeit und will es ohne Druck weiter versuchen....

6

Verstehe Dich nur allzu gut. Habe neulich versucht mich abzulenken und mein Mann und ich sind daher in den Zoo gefahren. Dort "wimmelte" es aber von Schwangeren und Müttern mit Kindern. Das folgende Gespräch setzte uns zudem sehr zu: Eine Gruppe mehrerer Frauen lief mit ihren Kindern neben uns, als eine Frau sagte, dass sie nicht stillen wollte, weil sie nicht auf Alkohol habe verzichten wollen.... Das hat mich so unendlich wütend und traurig gemacht. Wir brauchen eine ICSI und bei vielen klappt es scheinbar so mühelos.
Das nimmt mich im Moment sehr mit....
Kann mir auch derzeit nicht vorstellen jemals schwanger zu werden:(
Wollte eigentlich aufmunternde Worte schreiben, aber es ist mir leider nicht gelungen. :(

7

Ach Mensch liebes, nachdem ich jetzt den ganzen Tag im Selbstmitleid gebadet habe, geht es mir etwas besser und vlt kann ich dich jetzt etwas aufbauen...
Solche Situationen kenne ich nur zu gut und mich macht so etwas auch immer unendlich traurig und wütend. Einige Frauen wissen nicht zu schätzen was für ein Glück sie haben... Vlt würden sie es aber wenn sie in unserer Situation stecken würden!?
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter...
Du darfst den Glauben nicht daran verlieren, irgendwann wirst auch Du euer Wunder in den Armen halten! Ganz bestimmt... Wir sind stark und gerade deshalb werden wir am Ende belohnt ❤
Halte durch und sei tapfer. Drück euch ganz doll die Daumen 🍀

9

Ich kann verstehen dass du traurig bist dass es bei dir nicht klappt. Nicht verstehen kann ich allerdings dass du wütend bist weil jemand anderes nicht stillen will. Und ob es bei anderen mühelos klappt kannst du doch gar nicht beurteilen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Nadine0706. 💓

Also ich habe 24ÜZ gebraucht um überhaupt Schwnager zu werden. Als ich aber nach dem GV eine Kerze gemacht habe und mich auf die Jobsuche konzentriert habe hat es geklappt. ❤

Bitte setzt deinen Körper nicht unter Druck , du schaffst das. Einfach abschalten ( Ich weiß es ist schwer) ich kenne das selber 🍀🍀

Ich drücke dir die Daumen und probiere das ruhig aus " Mit der Kerze nach dem GV" 🍀🍀