Ich werde noch verrückt ...

Thumbnail

Guten Morgen,

Laut App soll heute Eisprung sein . Ovus bisher alle negativ, vorgestern war einer Mal etwas deutlicher da dachte ich jetzt kommt der Eisprung bald aber gestern war wieder fast nix jetzt Grade mit Morgenurin auch nur bisschen zu sehen und Tempi passiert auch nix besonderes....:-(

1
Thumbnail

Ovu von Grade

3

Genau so sehen meine mit Morgenurin aus. Und später dann positiv

2

Das ist alles eigenartig mit diesen ovus. Bei meinen sieht man mit Morgenurin fast keinen Strich,und wenn ich 2 Stunden später noch einen mache ich der Dick fett positiv. Obwohl doch eigentlich in Morgenurin die höhere Hormonkonzentration sein sollte. Alles irgendwie komisch

4

Mhhhh ja manchmal weiss ich auch nicht, hoffe nur das ich überhaupt nen Eisprung habe .....

5

Ich hab jetzt nur mehrfach schon gelesen, man soll ausgerechnet nicht den Morgenurin nehmen, weil sich LH scheinbar erst im Verlauf des Morgens anfängt zu bilden.
(Da ich um halb 8 aber spätestens in der Arbeit ist, muss ich selber auch mit MU testen. Ich mache allerdings an den „kritischen“ Tagen einen morgens vor und einen abends nach der Arbeit.)

weitere Kommentare laden
8

die anderen haben es ja schon geschrieben.. nicht mit MU testen! 🤗
im wievielten ÜZ bist du, bzw wie lange benutzt du die App schon? Die Apps geben nur ungefähre Zeiträume an und gehen von einem standardmäßigen ES an ZT 14 aus. je länger man sie benutzt, desto zuverlässiger werden sie. ich benutze Flo seit letztem November und trotzdem liegt sie oft ordentlich daneben. Würde mich darauf also absolut nicht versteifen! 😅
Der ES kann variieren. ich hab ihn manchmal an ZT 20 und dieses mal sogar schon an ZT 12! 🤭
ich mache meine Ovus meistens so ab ZT 10 und so gegen 17 Uhr.. sobald ich einen Anstieg sehe, teste ich am nächsten Tag früher, da ist er dann meistens schon kurz vor positiv und dann teste ich alle 4 Std ca. weil ich es eben ganz besonders "genau" nehme 🤗
Nur Geduld, dein ES kommt bestimmt noch! 🍀

9

Sind erst im zweiten ÜZ , also benutze die App noch nicht so lange , weiss aber auch das man da nicht so nachgehen kann. Hatte die letzten Tage aber ziemlich viel ZS und dachte das der ES jetzt bald bevor steht aber anscheinend noch nicht .....
Und ich bin so eine Kandidatin die sich direkt Gedanken macht und auch direkt das schlimmste denkt wie jetzt das vllt garkein ES kommt 🙈🙈

10

ich kenne das.. ich bin auch ein absoluter Kontrollfreak und gehe immer alle möglichen Szenarien durch, zu aller erst natürlich immer die schlimmsten 😅
aber du brauchst dir wirklich noch absolut keine Gedanken zu machen.. bei dir ist alles noch absolut in der Zeit!!
meine ES sind bisher zwischen ZT15 und ZT20 gewesen und diesen Zyklus sogar an ZT12.. du siehst, kann alles schwanken und das von Monat zu Monat 🤗 mit der Zeit lernt man seinen Zyklus kennen und entspannt sich etwas.

wie waren denn deine Zyklen vorher? wie lang und regelmäßig?
oder hast du vorher hormonell verhütet?

weitere Kommentare laden