Testen morgen ES+10

Thumbnail

Hallo mädels also ich bin morgen es +10 hab nen rosa presens 10 er hier und wollte morgen testen. Habe schon es+8 getestet natürlich negativ. Was denkt ihr soll ich es wagen ? Wer von euch hat mit nen presens es+ 10 positiv getestet. ? Meine tempi tabelle hänge ich mal an. Was sagt ihr?

1

Vielleicht bist du auch erst es+6 #winke

2

Nein ich hatte 25 .8 meinen es wie kommst du auf es+6

3

Nein ich hatte 25 .8 meinen es wie kommst du auf es+6

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe an Es+11 mit dem negativ getestet.Als meine Regel bei Es+13 nicht kam,habe ich mit einem Cb positiv getestet

6

Ok also clearblue holen und bis es+13 warten? Wie erwartet war er negstiv naja viell eicht bleibt er es auch . Welchen clearblue hattest du ?

7

Bei einigen Frauen wandert das Ei einfach länger,bis es sich festbeißt...Bei mir hat es wahrscheinlich 12 Tage gedauert und am 13.Tag konnte Hcg nachgewiesen werden. Ich hatte den mit Wochenbestimmung.Habe aber nur getestet,weil ich IMMER an Es+13 am Morgen oder sogar noch in der Nacht meine Periode bekam...und da war es dann “schon“ mittags...das kam mir eigenartig vor

weitere Kommentare laden