Periode bleibt aus

Hallo,
Ich bin 2 Tage überfällig. Meine Periode ist sonst sehr pünktlich und kündigt sich mit bräunlichen Schmierblutungen an. Die Schmierblutungen kam auch, dann hörten sie auf und seit 3 Tagen ist gar nichts mehr.
Haben nicht verhütet.

War es bei jemandem so, dass er trotz Schmierblutungen dann schwanger war?

Bin im Urlaub und es ist schwierig, unbemerkt an einen Test ran zu kommen ;-)

Freue mich auf Erfahrungsberichte.

1

Hört sich vielversprechend an 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey, also bei ner Freundin war das so. Sie hatte ganz kurz ihre mens bzw schmierblutung und dachte nicht das sie schwanger ist. Ein paar Tage später hat sie dann einen test gemacht und der war positiv. Kann also durchaus sein.

3

Habe heute einen Test gemacht: 2 Streifen ❤️
Bei unserem ersten Kind hat es 10 Monate gedauert und jetzt war es nicht mal geplant. Verrückt! Wir freuen uns sehr ❤️

4

Oh super. Herzlichen Glückwunsch. Dann passt Ja alles