Vitamine?

Hi ihr Lieben,
Nachdem ich heute beim FA war hat er mir empfohlen noch extra Vitamine einzunehmen um mein Haut und Haarproblem etwas zu lindern. ( Soll aber morgen nochmal reinkommen für Blutentnahme um die Schilddrüse auszuschließen)
Habt Ihr vielleicht Empfehlungen für mich was man da für Präparate nehmen kann?
Lieben Dank schon mal :)

1

Haut und Haar Probleme schliessen meist auf die Hormone. Das kann an der Schilddrüse liegen oder zb mehr östrogene oder testosteron.

An Nahrungsergänzungsmitteln wüsste ich ausser Clavella nicht wirklich was da helfen könnte. Das hatte mir eine schöne Haut verpasst.

4

Das mit der Schilddrüse versucht er anhand von einem Bluttest morgen abzuklären aber er meint das es eher unwahrscheinlich wäre weil die Symptome plötzlich aufgetreten sind 🤷🏻‍♀️ mal abwarten, Danke für deine Antwort

2

Ich kann dir von doppelherz Haar intensiv empfehlen. Hat mir sehr geholfen bei meinem Haarausfall.

5

Dankeschön :)

3

Zinktabletten sind da nicht verkehrt

6

Danke:)