Bitte mal schauen :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich nur ab und zu stille Mitleserin😊 nutze diese App eigentlich wirklich nur zum Zykluslänge usw zu beobachten da ich 15 Jahre die Pille genommen habe. Hat sich zum Glück alles recht gut und schnell eingependelt und wären jetzt in den 5.ÜZ gekommen.
Habe diesen Monat das erste mal meinen Eisprung mit CB lila ermittelt und auch dementsprechend fleißig herzchen gesetzt.
Heute bin ich ES+12 und hatte heute Mittag irgendwie das Bedürfnis zu testen, hatte zu den CB testweise 5 sst von onestep erhalten. Bitte mal auf dem Bild gucken - traue mich gar nicht wirklich mich zu freuen🙈

1

Mehr als eindeutig.
Herzkcihen Glückwunsch!!!!

2

positiver geht ja kaum, sonst explodiert der Test 😂

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

5

Dankeschön 😍😊 traue mich wie gesagt gar nicht recht mich zu freuen😁
Viele haben hier eben schon geschrieben, dass diese onestep wohl auch zu VL neigen und ich hab von alldem hier noch nicht wirklich viel Plan und Übung 😂 wie sich das anhört 🙄😂
Hoffe echt es beißt sich fest 🙈 sollte ich vll in ein paar Tagen nochmal testen oder meint ihr es ist unnötig?🤷🏻‍♀️🙄

8

ich verstehe dich, aber das ist definitiv und absolut keine VL.

Ich würde einen Termin beim FA machen und mich einfach nur freuen 😃😃😃

weitere Kommentare laden
3

Der ist sehr positiv für ES+12
Vllt bist du bereits 1-2 Tage weiter.
Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja prima.
Darf ich fragen wie ihr die bienchen gesetzt habt. Sorry ist etwas indiskret :-)
Ich hab auch den lilanen CB. Gestern mit blinkendem smiley und heut der stehende. Haben gestern genutzt und werden heut auch nochmal nutzen.
Ich frag mich ob das dann reicht oder besser morgen auch nochmal ;-)

Hast du ab stehendem smiley gezählt? Also am Tag danach ES +1?

6
Thumbnail

Dankeschön 😍 ich sag ja ich bin damit echt so planlos teilweise 😁🙈

Ich hatte den ersten CB nur einen Kreis, das war der Freitag. Hatte dann Samstag bis Dienstag blinkende Smileys und am Mittwoch den stehenden Smiley. Habe somit den Tag des Eisprungs auf den Mittwoch gesetzt (laut App wäre dieser am Montag gewesen)
Darf ich fragen wie lange ihr denn bereits übt? 😊

7

Das freut mich echt. Planlos ist definitiv besser 😂
Wir sind mittlerweile schon seit 13 Monaten dran 😩
Allerdings das zweite. Hatte im Mai eine ELSS und zuletzt eine fast 5 cm große Zyste.
Nehme jetzt seit 1 1/2 Monaten Möpf und hoffe das das war bringt. Laut FA sind wohl meine Hormone in der zweiten Zyklushälfte nicht die allerbesten 😅
Hatte schon das Ava Armband aber das war Zuviel Kontrolle für einen kontrollfreak wie mich 🙈 das hat mir nicht gut getan.

Dann gibts bei euch ein maikäferchen. Super 😍

weitere Kommentare laden