Späte Einnistung? ES+12 ... gaaaaanz zart ... VL?

Thumbnail

Moin Mädels ..

schaut mal bitte, kann das sein?
Hatte am Fr bei ES+9 irre Schmerzen im unteren Rückenbereich, die bis in den UL zogen.
Kann man so sehr die Einnistung spüren?

Haben eben einen Facelle 10er (der in Plastik) gemacht und als der zweite Rutsch an Farbe durch lief, kam die zarte Linoe. Also innerhalb der Zeit.

Schaut doch mal bitte ...

1

Ich seh sie. Ist bei mir im Moment auch so. Ich weiß aber nicht ob es nicht eine VL ist

3

VL steht bei mir auch im Raum ... 🤔

2

Huhu
Bitte hole dir einen anderen Test die facelle sind ganz ganz schlimm VL ..im letzten Zyklus gar der digitale mir sogar schwanger angezeigt obwohl ich es defintiv nicht war ...

4

Oh das klingt nicht gut 😶

Habe noch 2 hier ... die werde ich noch aufbrauchen. VL werden ja nicht stärker.

11

Wieso bist du dir da so sicher? Es könnte ein früher Abgang gewesen sein

5

So sahen meine anfangs auch aus und jeden Tag wurde der Strich etwas stärker. Ich würd mal sagen, positiv 😊

8

Na das glaube ich lieber erst, wenn die Linie stärker wird ☺

6

Hast du den ES bestimmt?
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit... würde in zwei Tagen nochmal testen. Dann müsstest du eine Veränderung sehen 😊

7

Ja habe Ovus gemacht und ich spüre meinen ES sehr stark.
Deswegen ja der Gedanke der späten Einnistung mit den Schmerzen an ES+9 🤔

9

Die Einnistung kann bis zu 10 Tagen dauern

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, also ich hatte bei den facelle Niee VLs wenn man Sich an die Zeit gehalten hat abzulesen nach 10min schmeiß ich den Test aufjdenfall weg und lass ihn nicht mehr liegen würde morgen nochmal ein machen .

Viel Glück 🍀