2 wochen überfällig sst negativ

Hallo,

Ich komme gerade vom Frauenarzt weil ich seit 3 Wochen Unterleibsziehen habe, 2 Wochen meine periode nicht bekomme und seit gestern stärkere Schmerzen habe..

Vor 4 Wochen 09.08.2018 wurden meine Hormone überprüft per Blutbild dieses war unauffällig hatte zu diesem Zeitpunkt meinen Eisprung.
Zyklus eigentlich immer pünktlich.(27-33 Tage)

Nun dachte ich habe eine Zyste oder eine Entzündung wurde alles ausgeschlossen!!!
Blasenentzündung liegt auch keine vor schwangerschaftstest hatten sie keine mehr haben sich einen aus der Apotheke geholt dieser war negativ....
Meine Gebärmutter ist schön aufgebaut sagt sie (eigentlich sollte bald meinen eisprung haben)
Meine Temperatur ist nach wie vor von 36,6 bis 37,1 immer mal wieder schwankend.
Mir geht es auch nicht gut mir ist schlecht mein Kreislauf spinnt ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Soll jetzt auf Verdacht vagi - hex und ibo 600 nehmen nur wofür ? Ich hatte keine entzündungen.
Bin krankgeschrieben bis Mittwoch naja...

Langer Text das tut mir leid ich verzweifel Es tut weh

Hatte das jemand mal ?

Kelly (27)

1

Wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, dann müsste doch bald die Blutung einsetzen.

2

Okay Und sie kündigen sich seit 2-3 wochen an ? Also durchgehendes ziehen? Dann hat mein Ei aber lang gebraucht

3

Ja ich im Moment...
Bin ZT 34, eig immer 28-30, SST negativ, seit 10 Tagen Unterleibschmerzen.
Habe heute einen FA Termin um 15.30 Uhr.
Ich hab ein bisschen Schiss

4

Hatte ich auch hab Zumindest mit ner zyste gerechnet... drück dir die Daumen kannst ja mal berichten ob was raus kam ?!

5

Danke lieb von dir. Werde berichten...
Und bei dir hat man dich einfach mit der Ungewissheit wieder heim geschickt?

weitere Kommentare laden