UPDATE : VL !?

Thumbnail

Hallo Mädels
Gestern habe ich ja schonmal geschrieben und einen Test reingestellt bei dem ich mir nicht sicher war ob es eine VL ist.
Ninja ich wollte einen CB mit WB Machern aber im rossmann hatten sie keinen also habe ich einen normalen Test mitgenommen, weil ich mir sicher war da kommt eh nichts
Die Linie war sofort da, sie ist immernoch leicht aber da und sie ist rosa .. also immernoch nicht wirklich schlauer als vorher ( oder doch?)
Jetzt habe ich im dm jedenfalls einen mit wb geholt und werde ihn in ca. 2 Stunden machen

1

An deiner Stelle würde ich den Digi erst morgen mit Morgenurin machen!

6

Oh man das halte ich bestimmt nicht aus 🙈
Ich wollte jetzt 4 Stunden nach dem letzten Toilettenmann warten und dann testen

2

es liegt an mir oder an der Aufnahme ich seh da leider nix sorry

3

Ich sehe was aber für den cb wird es zu früh sein

4

So schwach wie der jetzt ist, bist du noch recht früh dran!

Entweder würde ich ihn morgen früh machen im optimal Fall...

Und wenn du nicht warten kannst, mindestens 4 std kein pipi und so gut wie nix trinken ! Sonst wird er nicht anzeigen wenn Urin zu dünn ist !

5

Den Test habe ich mit dem 3 Urin gemacht und wie weit ich bin weiß ich absolut nicht da ich eigentlich die stillpille nehme
Eigentlich war noch kein zweites geplant aber da ich seit Freitag starke Rücken und unterleibsschmerzen habe habe ich einfach mal einen test gemacht naja
Wenn da wirklich es sein sollte freuen wir uns und heißen das Wunder willkommen aber es wäre auch nicht dramatisch wenn es noch nicht so ist.
Ich wollte 4 Stunden warten genau, ich hab schon so oft gelesen das der cb bei vielen schon sehr früh angezeigt hat

7

Berichte dann🙈

weitere Kommentare laden