Eisprung Blutung

Wer von euch hatte schon eine eisprung Blutung?laut ovu müsste ich heute oder morgen es haben...vorhin hatte ich aber etwas blut also ganz wenig vielleicht so ein punkt...aber komisch hatte das noch nie...Vielleicht kommen doch schon meine Tage...Mein Zyklus is ziemlich durcheinander..letzten 2 Zyklen hatte ich kein es und der davor hatte ich schon eine woche nach es meine Tage...wer kennt das mit Blutung u wievielt hattet ihr

1

Ich hatte diesen Monat eine Eisprungblutung. Aber erst an ES+1. Dachte auch erst an Mens aber es hielt nur ganz kurz und war auch sehr wenig. Hab danach dann noch 2 Tage brauen zervix gehabt und ab ES+7 Schon wieder SB :-D bin jetzt an ES+12 und immer noch SB. Ich denke bei mir sind es auf jedenfall die Hormone, die noch von der Geburt meiner Tochter durcheinander sind.

2

Bei mir is auch alles durcheinander, hab erst abgestillt meine Tochter is jetzt fast 8 Monate...Wie alt ist deine?hoffentlich wird mein Zyklus langsam gut.nimm schon mönchspfeffer

3

Meine Tochter ist 3 Monate. Hatte nicht gestillt und nach 5 Wochen gleich meine Periode bekommen. Seit dem hab ich immer ab ES+7 SB. Total doof weil wir schon für ein Geschwisterchen üben. So ein Chaos macht einen echt wahnsinnig. Ich wollte schauen, dass ich auch Mönchspfeffer nehme im nächsten Zyklus. Hast du das Gefühl es hilft ein bisschen?

weitere Kommentare laden