heute NMT

ich bin so aufgeregt. Heute ist NMT - Habe aber das gefühl die Mens zu bekommen.
Heute habe ich zudem extreme Rückenschmerzen bekommen, evtl habe ich mich aber auch verlegen - Ich weiß es nicht...
Drückt mir die Daumen, dass die Mens heute nicht mehr kommt...

1

Hallo,

die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt #klee

Wann möchtest du denn einen Test wagen?

Viele Grüße:-D

2

Morgenfrüh, wenn heute weiterhin nichts kommt.

Danke! Ich bin so aufgeregt. Dann hätte es nach einem Jahr üben endlich geklappt.

3

ich wäre ein absolutes Nervenbündel, leider gehöre ich zu der Sorte die schon ab ES+9 anfängt zu testen und bewundere immer die Geduld und Disziplin von solchen Mädels wie dir. Finde ich sehr gut :-)

Berichte morgen auf jeden Fall was der Test gesagt hat.

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
4

Daumen sind gedrückt . Bei mir ist heute der Drache gelandet . Ich gehe jetzt in den 2 Üz

12

Das tut mir leid. Ich hoffe der nächste Zyklus wird besser :-*

14

Bestimmt 😊 bin positiv eingestellt dieser Monat wird auch ruhiger bei mir muss nicht viel arbeiten und meine große wird vier Jahre alt und ich hab noch ne Woche Urlaub 😊

5

Hallloo
Ich habe auch heute Nmt😅
Habe allerdings heute schon ein Test gewagt aber bin mir nicht sicher ob ich da was sehe🙊☺️

7

Zeig ihn doch mal... 4 Augen sehen mehr als 2 ;-)

10

Hey, dann zeig ihn doch gerne mal :-)

6

ich bin laut App (ES nicht bestimmt ) nmt + 2 und habe seit dem Wochenende schon unterleibschmerzen und Samstag einmal ein richtiges Ziehen im Unterleib aber ich trau mich einfach nicht zu testen . :-D
Bin auch eigentlich davon ausgegangen dass die Mens heute kommt, weil ich echt blöde Unterleibschmerzen hatte aber bisher ist nichts zu sehen.

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. #klee

8

Ich drücke allen NMT+x-lerinnen die Daumen 🍀🍀🍀

11

Ich traue mich auch nicht und ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Bisher zum Glück noch nicht.
Ich würde an deiner Stelle auch bald testen. NMT +2 ist schon ein sehr gutes Zeichen ! :-) Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
15

Hier auch. Habe einen test gemacht und leider negativ. Viel Glück

16

das tut mir leid.
Ich werde nach der Arbeit einen Test kaufen gehen.

21

Und?

weitere Kommentare laden