Der is dann wohl positiv oder?

Thumbnail

Ich konnte nun doch nicht mehr abwarten und habe grad einen Test gemacht.. ist der eindeutig? Ich bin verunsichert, weil die Linie nicht gleich stark ist. Habe aber auch keinen Morgenurin verwendet.
Jetzt schon beim Gyn anrufen oder einfach noch paar Tage warten bis er wirklich gleich dick ist? Bei meiner ersten ss waren sie beide gleich dick. Da habe ich aber auch erst an NMT+7 einen Test mit Morgenurin gemacht. Heute NMT+4. meine Nerven😅🙈

1

Positiv ist positiv. Die Linien müssen nicht gleich stark sein. Gibt kein wenig positiv 😇
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Was den Termin betrifft, ich würde einen machen, aber erst für Ende der 7. Woche oder besser Anfang 8. Woche
Alles Gute 🍀

3

Okay😄 ja meist rechnen die beim Gyn ja auch nach und machen nicht so früh einen Termin. Wirkt grad noch sehr unreal.

2

Es wurde ja schon geantwortet. Ein bisschen schwanger geht nicht.
Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! <3

5

Danke! Dann hoffe ich jetzt mal dass es so bleibt und die Tage bis zum Frauenarzttermin schnell vergehen😅🙈

4

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg..