Ist das normal oder stimmt was nicht? Bitte um Erfahrungen ❤

Thumbnail

Guten Morgen,

morgen soll mein ES stattfinden und ich hab mit einem Anstieg der Temperatur gerechnet. Aber nun ging sie heute Morgen leicht zurück. Daher bin ich nun total verunsichert. Stimmt was mit mir nicht? 😪

Ich wäre dankdar für eure Erfahrungen ❤

Ps. Messe das erste Mal.

1

Guten Morgen,
das ist alles wie es sein soll.
Die Temperatur fällt vor Eisprung häufig.
Sie steigt erst NACH dem ES an!

2

Also muss ich quasi übermorgen Früh mit einer Erhöhung rechnen?

Danke für deine Antwort 😊 Du beruhigst mich sehr ❤

3

Genau, wenn der Eisprung vorüber ist, steigt die Temperatur erst.
Wenn der ES morgen ist, sollte die Temperatur übermorgen steigen und oben bleiben.

weiteren Kommentar laden
5

Das das absinken = ES bedeutet stimmt zum Glück nicht.

Aber die Tempi steigt erst nach ES und dafür hat sie auch mal 3 Tage Zeit.
Womit bestimmst du denn den ES?

6

Ich schaue schon sehr lange Zeit mit einem Kalender, wann ich in der Regel meinen ES bekomme und wann meine Periode. Jetzt wollen wir es gerne anlegen und deshalb messe ich seid diesem Zyklus zusätzlich.

Das mein ES am 4 ten geplant ist, weiss ich aus meinem Kalender. Passt auch immer zu 90 Prozent.

Hab mir aber Sorgen gemacht, weil ich mit einem leichten Tempi Anstieg gerechnet habe und sehr schockiert war, dass sie leicht runter geht. Den "Knall" an Tempi Anstieg erwarte ich nach meinem ES. Also evtl morgen oder übermorgen...

7

Die App/der Kalender kann ja nicht in dich rein gucken, kann dir also nicht sagen wann dein ES ist.

Du weißt ja nur wann du deine Mens bekommen hast aber ob der ES war wie ihn die App sagte weißt du ja nicht. Da die zweite ZH in der Länge bei 12-16 tagen ist, bei Gelbkörperschwäche noch kürzer. Aber ohne den ES zu ermitteln weiß man es halt nicht.

weitere Kommentare laden