Schwanger?

Thumbnail

Hallo leute,

Habe mich hier neu angemeldet. Kann mir bitte jemand helfen. Am Es+10 hatte ich schmierblutung. Ca Es+16 getestet: negativ heute zyklustag 35 wieder getestet. Test war wieder negativ aber nach 2 std später gaaaannnzzzz leicht positiv und zu dieser zeit habe ich auch meine mens bekommen. Habe ein foto gemacht, kann vllt jemand die 2. Linie erkennen? Nun ist meine Frage, ob ich schwanger bin oder nicht. Termin beim Fa habe ich erst nächste Woche. Ssw test habe ich von amazon bestellt von MXG Medical. Zykluslänge schwankt zwischen 30-35 Tage. Üz8.

1

Hallo,

zwei Stunden später ist wohl definitiv außerhalb der Ablesezeit. Und wenn die Mens da ist, dürfte die Sache ja eigentlich klar sein. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus funktioniert.

Liebe Grüße

4

Danke sehr, wieder was neues gelernt. 😙

10

Mir fällt da grade noch was ein...

Ich habe nach meinem positiven Test letzten Monat einen eine Woche zuvor gemachten Test nochmal aus dem Müll geholt. Beim Testen war der schneeweiß. Beim erneuten Gucken war dann ein deutlich sichtbarer rosa Strich da. Rechnerisch wäre der Test einen Tag vor NMT gewesen..

Evtl. ist deine Blutung auch hormonell bedingt? Es soll ja Frauen geben, die pünktlich zur eigentlichen Mens eine Blutung haben. Wobei ich das schon sehr unwahrscheinlich finde. Wenn du aber denkst, dass du trotzdem schwanger bist, mach doch einfach noch einen neuen Test.

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe nicht so ganz...
1. nach 2 Stunden ist der Test doch nicht mehr auswertbar 😅
2. du hast in den 2 Stunden deine Tage bekommen ?😅
Vielleicht habe ich es falsch verstanden aber das KANN ja so nicht richtig sein, dass du denkst, dass schwanger bist 😄
Alles gute 💋🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe getestet, weil ich ss Anzeichen hatte. Übelkeit kopfschmerzen brustspannung etc. Könnte vermutlich auch pms sein. Und ich war schon überfällig,darum habe ich getestet. Nach dem testen ca 2 std. später kam doch meine Periode. Habe nur aus neugier wegen pos. Test gefragt, ist mir noch nie passiert.

5

Ach so okay 😄
Grundsätzlich ist es so, dass wenn die mens kommt, man nicht schwanger ist, da das Eichen mit der Mens abgeht 🙈
Ich wurde aber persönlich eines besseren belehrt innerhalb des Freundeskreises, dass man monatlich doch bluten kann, so stark wie die monatliche Mens zwar nicht, aber dennoch pünktlich 🤭 und siehe da... sie war schwanger, in der 36SSW und ihr kleiner Mann ist nun 2 Tage alt 😄🙈

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Meine MXG im letzten Zyklus, war nicht schwanger.

8

Man sieht bei dir auch schatten. Also heisst es dass bei uns beiden nur VL war. Drücke dir die daumen ❤

9

Bei mir war es auf jeden Fall eine typische innovita/ktx/MXG VL. Ich werde diese Tests nicht mehr kaufen.
Dir viel Glück ☘️