abfallende tempi

Thumbnail

Guten Morgen
Heute ist die tempi von 37.02 auf 36.87 gesunken denke es hängt damit zusammen das ich heute erst um 07.00 gemessen habe und erst nach Mitternacht ins Bett bin. Hoffe es zumind. Bin zwar heulend vor dem Thermometer gestanden aber mal abwarten aber wenn es wieder nicht klappt dass weiß ich nicht woran das liegt...klar gibts immer nen grund aber für mich keinen plausiblen bzw rrkennbaren Grund. Beim ersten hats auch 3 Monate gedauert davor jahre Stäbchen und dann 3Monate ohne iwas und zack schwanger und jetzt...2jahre Kupferspirale und jetzt 4monate ohne was... oh man ich war so positiv eingestellt übrigens meon ovu heut ist auch schwächer :( lg

1

Wenn du immer zu so unterschiedlichen Zeiten misst, ist das nicht aussagekräftig. Da ist noch alles drin 😊🍀

Und sorry, ich weiß, es nervt trotzdem, aber 4 Monate sind gar nichts. Die Chance pro Zyklus liegt unter optimalen Bedingungen bei etwa 20%. Nicht aufgeben!

LG Luthien mit ⭐ (16. ÜZ)

5

Ja...Ich weis ja selbst dass 4monate nichts sind aber tritzdem doof :/
Ja icj arbeite jetzt anderst muss seit ner Woche immer um 5 aufstehen muss mal schauen wie es weiter geht
Stellst du nen Wecker am wochenende um an der gleichen Uhrzeit zu messen?
Lg

9

Ich habe das "Glück", dass ich immer automatisch wach werde um die Zeit, zu der ich in der Woche aufstehe... habe in 1 1/2 Jahren erst 2 mal "verschlafen"😃

weitere Kommentare laden
2

4 monate ist doch mehr als normal... auch wenn bei beiden partnern alles stimmt liegt die change bei paaren die unter 30 sind auch nur 30%pro zyklus... nicht den kopf in den sandstecken gut ding braucht weile;)... und die tempi sieht doch gut aus 😁🍀🍀

6

Danke für sie netten Worte
:)

3

Das ist ja kein dramatischer Absturz. Solche Schwankungen sind normal. Ganz locker bleiben, mit vier Monaten bist du doch noch voll im Rennen. LG,Anja

7

Locker bleiben ist schwer haha aber sollte man ja...lg

4

Hi also ich finde jetzt auch nicht das dass ein zum weinen tiefer Absturz ist...sieht doch gut aus. Mit meiner ersten war ich auch nach drei Monaten schwanger meine 2te hat 10 Monate gedauert und jetzt schauen wir mal wie lange es mit unserem 3ten und letztem Schatz dauert ganz entspannt bleiben man kann es sowieso nicht beeinflussen...drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Lg

8

Ich bin grad sehr empfindlich also gefühls technisch sagt auch mein Mann dass das gerade echt schlimm sei meine stimmungs wechsel
Lg