Update zu: SST ES+10 - Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ich habe heute an ES+11 nochmal mit MU getestet, um zu sehen, ob die Linie beim One Step stärker wird. Habe dann noch einen Testamed, einen CB und einen CB mit WB hinterher geschoben - und was soll ich sagen: sie sind positiv! 😍 Ich hoffe, das Krümelchen bleibt bei uns und beißt sich ganz doll fest! ☺️😍
Danke für euren Zuspruch gestern und allen viel Glück! ✊🏼🍀

1

Alles Glück dieser Welt wünsche ich dir und deinem Krümel 😍💋

2

Dankeschön, du Liebe! 😍💋

3

Alles Gute! Wenn meine Tempi oben bleibt teste ich nächste Woche!
Wo hast du den 1. CB gekauft? Finde Online immer nur den mit WB😣

5

Dankeschön. 😊 Dann melde dich nächste Woche mal, was bei dir rumgekommen ist, bitte. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück! ✊🏼🍀
Den CB ohne WB habe ich beim Rossmann gekauft. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

6

Danke eule 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

9

Danke 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

10

Danke 😍☺️

11

Wünsche euch alles Gute und auf ein gesundes und zuckersüßes Baby in 9 Monaten #herzlich

12

Dankeschön ☺️😍

13

Ja Hey wie cool ist das denn😀...herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nicht getestet...aber vielleicht ja morgen oder Sonntag...mal schauen. Merkst du irgendwas? Bei mir hat sich das ziehen im unterleib verstärkt und ist jetzt immer öfter da. Bin gespannt was kommt😉. Wolltest du nicht in den Movie Park mit nee Freundin?😊

14

Huhu, dankeschön. ☺️
Ich habe immer noch Ziehen im UL und dauernd Kopfschmerzen und Sodbrennen. 😁🙈
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du hast am Sonntag auch einen positiven Test in der Hand. ✊🏼🍀
Ja genau, das war eigentlich für morgen geplant, aber das wird jetzt auf Eis gelegt und stattdessen machen wir einen entspannten Mädelstag. ☺️ Ich will jetzt kein Risiko eingehen.

16

Verständlich würde ich genauso machen😊. Dankeschön, hoffe meine Sinne täuschen mich nicht, denn so manches erinnert mich an den Zyklus in dem ich mit meinem Söhnchen schwanger wurde....einerseits hoffe ich dass es geklappt hat...andrerseits glaube ich nicht dass es so schnell geklappt haben könnte🤔🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Das ist toll, Glückwunsch. Ich hatte ja den gleichen NMT wie du (wir hatten uns in nem anderen Post ausgetauscht), habe heute aber leider Schmierblutungen bekommen. :(
Toll, dass es bei dir geklappt hat. Drücke die Daumen für die weitere Entwicklung.

18

Dankeschön! 😊
Hey, noch ist nichts verloren. Vielleicht bedeutet das noch nichts und deine Mens kommt doch nicht. Ich drücke dir noch fest die Daumen und hoffe, dass es bei dir doch geklappt hat. ✊🏼🍀