Ab wann habt ihr getestet.?

Ich lese soviel unterschiedliche Dinge hier. Der eine kann ab es +8 schon positiv testen andere viel später..... An wann habt ihr getestet? Und ab wann war er positiv..? Gab's welche die bis es+10 eindeutig negativ getestet haben und dann plötzlich positiv? Ich bin so neugierig :-)

1

Ich hab erst ab Nmt getestet.
Finde es schlimm wenn man es eher macht.
Man macht sich nur verrückt und ist enttäuscht wenn es vorher noch negativ anzeigt.

2

Ich bin heute ES+14 und hatte heute morgen das erste mal eine hauchdünne 2. Linie zu sehen

3

Ab wann hast du begonnen zu testen? Magst ihn mal zeigen?

4
Thumbnail

Ach ich bin ungeduldig wie sonst was...
Hab schon die letzten 3 Tage getestet🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich hab an ES+9 schon getestet, hatte irgendwie so ein Gefühl 😄
War dann auch leicht positiv obwohl es ein 25er war (falscher Test gekauft) 😉

8

Das war eine blitzeinnistung

9

Kann gut sein, der CB mit WB hat am nächsten Tag dann 1-2 angezeigt 👍🏼

weitere Kommentare laden
15

Ich habe bei ES+10 angefangen.
Diese fiese warterei.
Aber erst ab ES+12 war ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen.

16

Wow oki. Herzlichen Glückwunsch. Also ist das ab es +8 positiv zu testen auch eher die Seltenheit.

18

Wir haben meist einen oder 2 Tage vor nmt getestet

19

Ja hier e +11 negativ und + 14 positiv an nmt

20

Echt wow..es gibt wohl Eier die etwas länger sich ein kuscheligen platz suchen. :-)