Ran an den Mann?? 😄

Thumbnail

Huhu zusammen,

Mein Ovu ist heute schon positiv. 😀

Bin ZT 16 und für meine Verhältnisse ist das echt früh. (sonst meistens ES zwischen ZT 18 und ZT 22)

Meist bleibt der Ovu bei mir 2 Tage positiv und der sieht ja eigentlich auch so aus, als "ginge da noch was ". Aber ich hab schon leichten Mittelschmerz.

Wir haben gestern schon ge❤️elt. (rein zum Spaß, da ich ja noch nicht mit dem ES gerechnet haben)

Was meint ihr? Nochmal ran an den Mann? Oder "darf" er heute noch pausieren und wie legen morgen nochmal nach? 😅

Liebe Grüße
Tinsch

1

Auf jeden Fall ran an den Mann wenn ihr beide wollt 😍 der sieht ja mal mega gut aus 💋
Dir viel Spaß und Glück 🍀🍀🍀

2

Sieht mega rosa aus. Würde es lieber heute Abend nochmal versuchen. Viel Erfolg

3

Na klaro schnapp ihn dir heute Abend 😅❤️
Drücke euch die Daumen 🍀🤰🏼

4
Thumbnail

Ran an den Mann 💏

Mein Test ist heute auch fett positiv. Bin bei ZT18 angelangt.

Werden heute auch nochmal nachlegen.

Viel Glück🍀🍀

6

Danke! Euch auch! 🍀🍀🍀

5

Danke ihr Lieben! 💖😁🌷

Ich denke auch, dass wir heute nochmal einen nachlegen.

Zum Glück sind wir zur Zeit irgendwie nach 8 Jahren in unserem "2. Sommer" und haben eh erstaunlich viel Lust 😅🙈😍

7

So solls sein, dann klappt's bestimmt bald 👍😊

8

Viel Spaß und viel Erfolg!! 🍀😊

9

Ich würde sagen er darf ein Tag Pause machen.
Die Männer sind ja auch keine Maschinen 😂
Und das sperma hält auch in der Regal gute 48 Stunden

10

Zur Sicherheit heute oder morgen nochmal würde ich sagen!