SOS Ovu

Hallo Mädels, ich nutze zum ersten Mal Ovus von one step und habe ein Problem. Ich bin im ZT 12 und meine OVuS sind seit 4 Tagen immer negativ. Laut App sollte ich am Sonntag meinen ES haben. Müssten die Ovus dann nicht wenigstens ein leichter Balken zu sehen sein?

1

Kalender können auch falsch liegen welche ovus nutzt du?

5

One step mit 29 miu

2

Bei mir kam der Anstieg relativ plötzlich.
ZT 11 minimal deutlicherer Strich als die Tage vorher, an ZT 12 und 13 war er dann positiv. Kann also noch kommen. Ich gabe immer am frühen Abend getestet.

4

Hatte übrigens auch die one step ovus

6

Ich teste immer um 12 Uhr uns 17 Uhr

3

Hey
Bei mir passt das auch nie mit der App ich sollte auch am Montag meinen Eisprung haben laut App und hatte ihn am Donnerstag.
War am Montag zur Untersuchung bei der Fa und die hat mir sogar bestätigt das meine Eisprung erst in paar Tagen ist ich würde mal das Wochenende abwarten und sonst mal zum FA gehen und fragen

7

Habe gestern mit dem lila Clearbmue ovu positiv getestet und meine One Step alles negativ. Heute furchtbare UL schmerzen. Bin mit den Dingern auch am Rätseln 🙄

8

Vielen Dank für die Rückmeldung. Na ja ich weiß auch nicht mehr weiter.