ES+9 - wer hibbelt noch dem ersten Test entgegen?

Hallo ihr Lieben,

wer ist noch ES+9 und hibbelt endlich zum ersten mal zu testen?!
Ich wollte morgen bei ES+10 zum ersten mal testen.

Da es mein erster ÜZ ist, bin ich schon meeeega aufgeregt.:-D
Habe seit ES durchgängig ein Ziehen im Unterleib und seit gestern in der gleichen Gegen zusätzlich ein Gefühl der Wärme. Kann natürlich auch alles eingebildet sein. #kratz
Ansonsten geht's mir super.

Wer ist genauso weit? Wie geht es euch??

Liebe Grüße!

1

Huhu... bin bei ES+ 4/5 aber habe gestern auch dieses Wärme Gefühl empfunden!! allerdings bin ich mir auch unsicher wegen PMS, dass ich mir alles nur einbilde.
Aber auf der anderen Seite kann ich nicht glauben das ich ziehen in der Leiste und dieses wärme Gefühl mir einbilden kann 🤣... verrückt! Drücke dir die Daumen!

2

Huhu

Ich bin ES+8.
Muss aber gestehen dass ich absolut keine "Anzeichen" verspüre 😉
Letzten Zyklus dürfte ich leicht positiv testen ES+16 kam dann allerdings die Pest :/

Hibbelt ihr aufs erste ?
Bei uns geht's ums geschwisterchen sind im 4üz

6

Ja, wäre das erste. #verliebt

3

Juhu!

Ich bin momentan ES+8. Also dieses ziehen und Wärmegefühl hatte ich auch. Bisher war es immer ein Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber ich bin vorsichtig und will mich vor einem Test nicht zu früh freuen. Ich weiß nämlich nicht wie sich das alles nach meiner AS im Juni verhält.
Testen will ich frühestens erst wenn ich überfällig bin. Also ca. bei ES+13. Am besten erst bei ES+15. Ich hoffe ich kann mich daran halten!

LG Jana

13

Das klingt ja schon mal vielversprechend! :-)

Tut mir Leid für dein Sternchen im Juni, hoffentlich hat es direkt wieder geklappt bei dir!

16

Danke! Und ja das wäre großartig und würde mich wirklich sehr freuen.

Ich drücke allen die Daumen!

4

Wünsche dir viel Glück. AUF EINEN POSITIVEN TEST MORGEN!!!!

5
Thumbnail

hallo,
ich bin auch es+9 👋🏻 ich würde erst an nmt testen wenn sich die mens bis dahin bei mir nicht blicken lassen sollte, das ist nächste woche mittwoch. ich merke allerdings gar nichts und fühle mich wie immer, bin auch ehrlich gesagt nicht sonderlich optimistisch 🤷‍♀️ bin im 1.ÜZ für nr.2 (beim ersten hat es 16ÜZ gedauert 🙄)
habt ihr zyklusblätter? meins hänge ich mal an.
und ich drücke dir für morgen die daumen, halte uns mal auf dem laufenden 😁

11
Thumbnail

Wow, dass nenn ich mal ne Kurve!! 👍🏼Hier mein Blatt.

7

Bin heute auch ES+9, mit dem testen werde ich aber noch bis nächste Woche warten, wenn ich das durchhalte 🙈
Dieses ziehen&Wärme habe ich auch, hatte das letzten Monat auch, habe da dann auch positiv getestet aber an ES+16 ist es dann doch abgegangen 😢, hoffe einfach mal das es so schnell wieder geklappt hat und es dieses mal gut geht.
Wir üben fürs Geschwisterchen 🙂
Drücke euch allen die Daumen 🍀

8

hallo, ich bin auch ES + 9. Bis ES + 5 war ich sehr optimistisch, es hat einfach total im Bauch gearbeitet und ich hatte ein gutes Gefühl. Seitdem nur noch normales PMS und ich bin mir recht sicher, dass der Drache nächste Woche landen wird :-(
Hab auch heute schon gestestet, natürlich blütenweiß. Auch die Ovu-Orakel-Tests zeigen keinerlei Anstieg. Von daher war das bei mir wohl für diesen Zyklus.
Aber ich bin gespannt, wie Du morgen testest

9
Thumbnail

Hey:) ich bin heute bei ES+4.. habe seit drei Tagen immer wieder ein ziehen im UL, hoffe es nistet sich schön ein 😳 habe seit gestern total viel weißen Zervixschleim (so klebrig und klumpig). Kennt das jemand? Tut mir leid, falls ihr das eklig findet, aber ich hatte das bisher noch nicht. Bin im 3. ÜZ.
Liebe Grüße und VIEL GLÜCK 😍🍀🙌🏻

10

Ich bin ES+8
Kann es auch kaum noch abwarten zu testen

12

Ich bin ES+ 8/9 und bin langsam auch schon recht aufgeregt.
Habe letzten Zyklus leicht positiv getestet, aber dann kam die Mens. :-(
Werde dieses Mal deswegen versuchen solange wie möglich durchzuhalten nicht zu testen. NMT wäre wohl Mittwoch. Wenn ich bis Mo-Di aushalten würde zu warten wäre ich schon froh.....#zitter

15

Ich wollte eigentlich auch erst etwas später testen, aber da hätte kein Wochenende dazwischen liegen dürfen! ;-)