Brauche eure Erfahrung?🙏

Thumbnail

Hallo, war heute beim fa nur um ihm Bilder meiner Ovus zu zeigen, da ich einfach keinen Durchblick mehr Habe. Er meinte, es könne gut sei das am 23 oder 25. Positiv gewesen ist. Da die Striche sehr gleich stark scheinen.
Weil ich nämlich das Problem habe, das die danach wieder mega negativ waren und jetzt wieder leicht stärker werden.
Hat einer von euch erfahrungen damit?
Habe jetzt in 14 Tagen nochmal einen Termin, wenn bis dahin keiner deutlich positiv ist oder periode kommt oder sst negativ.
LG
Eine verwirrte Vanny mit Luan an der Hand

1
Thumbnail

Bild 2

2

ich würde auch auf den 24. tippen. Der ist am Stärksten. Aber hängt auch von der Konzentration im Urin. Also zwischen 24 und 25. Viel Glück beim Hibbeln.

3

Auf dem Bild scheinen alle negativ zu sein. =/

4

Ja ich eigentlich auch...in echt waren die Striche zwischen dem 23. Und 25. Allerdings wirklich gleich stark, auch wenn die kontrollinie relativ schwach war.
Fa meint ja auch das wenn da gewesen ist.
Naja, kann wohl nicht mehr als abwarten und Tee trinken 🙄
Aber wenn er da gewesen wäre, wie weit es+ wäre ich denn dann überhaupt?🙈

5

Hier nochmal ran gezoomt