Erbrechen,obwohl der zeitpunkt nicht passt

Hallo.

Am mittwoch war ich bei meinem frauenarzt der ultraschall gemacht hat. Auf die frage hin ob man sehen kann ob der Eisprung schon war meinte sie sie geht davon aus das er schon war und der Muttermund wäre sehr weich und offen.
Zs war zu dem zeitpunkt auch glasig und spinnbar.

Da ich keine ovus mache weiss ich nicht genau wann mein Eisprung war.

Gestern abend wurde mir so schlecht das ich mich übergeben musste.

Aber das wären doch noch viel zu früh für irgendwelche anzeichen oder? :(

Liebe grüße

1

Die FA hat dir sicherlich nicht sagen können wann der ES war. Weisst du wann der ES war? Es kann schon sein, wenn du ca. ES + 6/7 bist. Jeder Körper reagiert anders. Manche merken nichts und den anderen ist es übel.

4

Ja genau sie konnte mir leider nicht sagen wann er war deshalb weiß ich auch nicht wo ich genau im zyklus bin

2

Nicht jedes übergeben ist gleich eine Schwangerschaft. Das kommt doch erst viel später

5

Habe gedacht vll weil es die zweite ss wären das alles vllt bisschen schneller geht oder keine ahnung.. Weiß ja auch nicht wo ich im Zyklus stehe

3

Alle Anzeichen von Mittwoch sprechen für einen ES der irgendwann da stattgefunden hat.

Aber ja dein Erbrechen hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Dafür braucht es wenn auch Schwangerschaftshormone im Körper.

Gute Besserung, vllt was falsches gegessen.

6

Okay naja vllt werde ich mir später trotzdem einfach mal einen test kaufen. Kann mich nicht erinnern das ich sowas jemals hatte das ich mich übergeben musste weil ich was falsches gegessen habe.

7

Würdest du bei dem erbrechen auch von einer Schwangerschaft ausgehen wenn du nicht hibbeln würdest?

weitere Kommentare laden
23

Es könnte auch ein Symptom für eine Einnistung sein. Gibts alles, jede Frau reagiert anders. Andere Frauen haben zb Durchfall.
Ich reagiere dagegen mit starken Schwindel.
Drücke dir fest die Daumen dass du schnell schwanger wirst 😘