Experten gesucht! Kurve!

Thumbnail

Liebe Mädels, bitte helft mir.... 😫 wann war mein Eisprung? Und ist es normal dass es langsam gefallen ist und langsam steigt?
Bitte bitte Hilfe

1

Hallo,
bis jetzt erkenne ich noch keinen Eisprung in deiner Kurve. Ich vermute, er kommt bald.

2

Lt. deiner Kurve hat noch kein ES stattgefunden 😑

3

Laut deiner Kurve war der es noch nicht

4

Du brauchst einen höheren Wert von einer Steigung min 0,2. und die sechs werte davor müssen niedriger sein. Und wenn die Erhöhung da ist, ist der es auch noch nicht 100%. Dann brauchst du drei hohe Werte hintereinander. Ich hoffe ich konnte es dir erklären

5
Thumbnail

Hier unten stehen die Gradzahlen... am 29.08 ist die Zahl auf 36,25 gesunken.. heute bin ich ja nun bei 36,40... war das also nichts?😭

6

Du brauchst jetzt einen Wert von über 36,7