Update zu ktx7 Fluch - ES+10 testamed

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Ja was soll ich sagen - mir fehlen immer noch die Worte.. ich bin schwanger. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, weil wir nur ein bienchen setzen konnten diesen Zyklus..
aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, seit es+7 hatte ich einen Schatten auf ktx7 und meine Anzeichen sprachen für sich.. ich hatte seit es+4 heftige unterleibschmerzen so als wenn meine mens einsetzt. An es+8 kamen die Seitenstiche dazu & wenn ich vorhatte fettiges Essen zu essen, wurde mir immer kurz vorher so 5 Minuten übel.
Ich kann es nicht glauben an es+10 mit einem 20er testamed positiv getestet zu haben. 🎉🎉🎉🎉🎉
Nach 10 ÜZ hat unser warten ein Ende. Ich bin sprachlos und perplex.

Danke das ihr in dieser Zeit für mich da wart & meine frühtesterei geduldet habt die ganzen Male 😂😂😂😂.


Und jetzt seid ihr dran - lasst uns ganz viele mai Babys kriegen 🍀🍀🍀🍀

1

Guten morgen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Dankeschön ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀 für Es+10 schon sehr deutlich ☺👍

5

Danke 🍀🍀🍀

4

Dann wünsche ich dir mal eine schöne Kugelzeit. Sieht super aus. :-)

6

Liebe Community,

wir haben einige Beiträge gelöscht, da hier "geschreddert" wurde. An dieser Stelle möchten wir uns entschuldigen wenn Beiträge dabei waren, die fälschlicherweise mitgelöscht wurde.

Bitte bleibt beim Thema und achtet auf die Diskussionsregeln.
Persönliche Differenzen können per PN geklärt werden.

ACHTUNG: Bei weiteren Beiträgen die gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen, schließen wir den Thread.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team