Das gibt's doch nicht!? ..pff!

Guten Morgen,

ich bin verzweifelt und traurig! Bitte um Erfahrung 🍀

In diesen Monat habe ich mit 25iger- Ovus getest, jedoch fielen alle negativ aus, da die 2.Linie nie stärker als die Kontrolllinie war. Am ZT15 war die 2.Linie am stärksten von allen Ovus. An dem Tag und am nachfolgenden Tag hatte ich wenig Blutspuren am ZS. Am ZT15 und 17 hatten wir GV.

Heute am ZT 21 bin ich aufgewacht und entdeckte dass ich Blut verliere 😲☹️, so viel dass ich ein OB jetzt trage muss. 😕 Ich habe das Gefühl als hätte ich meine Periode, da ich auch noch dazu leichte Krämpfe im UL habe 😢 Jedoch hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 32 Tagen🤔

Ich kann jetzt diesen ÜZ abhacken oder? Hattet ihr schon so einen Zyklus?

oh mann, was für ein Zyklus!!🙄

LG,

1

Ab welchem Zyklustag hast du denn angefangen mit den Ovus, vielleicht erst nach einem möglichen ES? Hast du Fotos von den Ovus gemacht?

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort. ❤️
Hier ein Foto, das ich jetzt gemacht habe.
ZT 11 ist für mich ungültig, da auch das Fensterchen nass geworden ist 🤪

3

Vielleicht sind 25 nicht die richtigen für dich da du ggf niedrig LH produzierst? Würde es mal mit 10 er probieren

weitere Kommentare laden
5

Kann es vielleicht die Einnistungsblutung sein? Mach dir nicht verrückt. Warte mal ab, ob die Blutung wieder weggeht. Wenn sie andauert, dann eher Periode, aber wenn sie heute Abend oder morgen weggeht, dann würde ich eher auf die Einnistung tippen.
Ich hatte zwar keine, aber vom Zeitraum würde es passen, wenn der ES tatsächlich am 15 war. Viel Glück

8

Ich dachte so eine Einnistungsblutung kommt viel später, so nach 7 /10 Tage... du gibst mir Hoffnung und hoffe nun, dass die Blutung heute aufhört und dass du Recht hast. ☺️🍀
Danke ❤️

11

ne zwischen 5 und 10 Tage nach ES. Daher alles noch drin. Viel Glück

10

Ich finde Ovus immer nicht so zuverlässig!
Misst du auch deine Basaltemperatur?