Kein ES nach absetzen der Pille?

Hallo zusammen,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euren ersten (nachgewiesenen) ES nach absetzen der Pille hattet?
Ich bin im 2. ÜZ und hatte in beiden Zyklen positive Ovus. Jetzt messe ich diesen Zyklus zum ersten mal Temperatur und es sieht nicht danach aus, dass das Ei wirklich gesprungen ist..

1

Bei mir war es beim ersten Absetzen nach 10 Jahren Pille an ZT 20 oder so.
Beim zweiten Absetzen nach 3 Jahren Pille habe ich ca 63 Tage auf die Mens. gewartet. In den folgenden Zyklen war der ES wieder an ZT 19/20 (ist normal bei mir). Diesen Zyklus (5. postpill) endlich mal an ZT 17

Zeig mal deine Kurve. Waren die Ovus wirklich positiv (= die Striche mindestens gleich stark)?

2

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1186024/901514?page=1&1535696366

Ja die Ovus waren auf jeden fall positiv.

3
Thumbnail

Hier noch das Bild vom Ovu (der unterste).. alle danach waren definitiv negativ

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich habe die Pille am 30.04. abgesetzt und hatte direkt an ZT 31 einen ES Zykluslänge waren 42 Tage. Bin jetzt im 4 ÜZ.

6

Guten Morgen 😛
Bei mir hat es 2 Zyklen gedauert ( meiner Meinung nach ) habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen zum ersten Mal, daher kann ich es nicht genau sagen ob es im letzten Zyklus einen gegeben hat 😄 im 2 Zyklus habe ich ihn deutlich gespürt und spinnbaren Zervixschleim gehabt :)

Viel Glück dir 🍀💋

7

Aber nur weil der Ovu positiv ist, heißt es ja nicht zwingend, dass das Ei wirklich gesprungen ist, oder? Habt ihr denn noch andere „Beweise“?