Guten Morgen

Thumbnail

Ich habe heute einen SST gemacht da ich es nicht aushalten konntw xD und leider sieht man auf dem foto so gar nichts aber in echt sehe ich da einen Hauch von 2ter linie da es ja noch sehr früh ist zu testen ES+9 werde ich einfach mal warten haha und weiter orakeln siehe Bild :)
Lg meine Tempi heute wieder um 0.02 gesiegen = 37.02 hänge die Ovus in den Kommentaren an und die Kurve hier oben lg

1
Thumbnail

Orakel Ovu

2

Guten Morgen 😊

Wieder 36,55°C wie gestern. Ich hoffe die Tempi geht wieder nach oben.. und das die Mens nicht wieder schon an ES+13 eintrudelt.

Wir müssen heute Vormittag auf ein Begräbnis 😞 bin jetzt schon nervös.. bin etwas nahe am Wasser gebaut. Mich kann man aufs Begräbnis eines fremden stellen und ich werd mit heulen nicht fertig 😅😅

Wünsche euch einen schönen Tag 😊😁

4

Hoppla entschuldige, bin im Falschen Forum für den Beitrag gelandet 😅

6

Oh dass ist aber nicht so schön
Drücke dir die Daumen dass die Tempi hoch geht ;)

weitere Kommentare laden
3

Ich denke du bist erst es+6/7

5

Mein Eisprung war am 22ten und nicht wie in der Liste

9

Passt aber nicht zu ovus und Tempi.
Aber jeder kennt seinen Körper am besten!

weitere Kommentare laden