Wo sind die AVAhibbler

Ich such zum austausch die Dameb die auch das AVA armbabd haben.

Auch gerne die es trotz Probleme nutzen. Z.b ich trotz Hashi und Clomifen.

Lg

1

Hier

Nutze Ava seit April diesen Jahres, inzwischen sagt es mir die fruchtbare Zeit gut voraus, seit wann nutzt du es denn?Habe auch schon ewig Hashimoto aber Clomifen nehme ich nicht.

Liebe Grüße Anja

3

Nutz es hetzt den 1 vollen zyklus.

7

Und bist du auch zufrieden? Ich bin begeistert, die ersten zwei Zyklen dachte ich oh je, aber inzwischen super!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Ich habe es noch nicht, aber überlege immer ob ich eines kaufen soll...
Ist ja doch nicht ganz umsonst...
Ich starte gerade wieder in einem Clomi Zyklus Frage mich aber falls es nicht klappt ob das Ava dann was für mich ist....
Was ist denn wenn man eine Nacht nicht 4 Std. Am Stück schläft....
Funktioniert es dann trotzdem?
Ich habe sehr unruhige Nächte, da ich 2 kleine Jungs habe...
Über Antworten wäre ich froh!
Danke!

4

Hab auch zwei kleine kinder 2 und 1 jahr.

Es müssen keine 4 h am stücken sein. Aber allgemein mind 4 h schlaf.

5

Oh Danke!
Das hilft mir weiter bei meiner Entscheidung!
Vielen Dank😀
Und viel Glück!

weiteren Kommentar laden