Einnistungsblutung - wann findet sie statt?

Thumbnail

Nachtrag zu meinem anderen Beitrag „schwanger ohne Samenerguss?“

Ich habe zum ersten Mal mit ovus getestet und meinte zuerst dass am 21.08 der Eisprung war, am 23 GV ohne Samenerguss gehabt. Dann unterleibschmerzen und nochmal positiver ovu (obwohl dieser dazwischen negativ war) am 26.08, GV am 28.08. Heute habe ich denke ich eine Einnistungsblutung gehabt und negativen Ovu. Wäre die einistungsblutung von vor einer Woche oder von gestern? Bin mir nicht sicher wann der ES war. Was meint ihr?

1

Ich bin genau so weit wie du😏👍.
Aber zu der Einistungsblutung kann ich dir leider nichts sagen da ich bei keiner meiner drei Schwangerschaften so etwas hatte.

Lg

2

Dann drück ich dir die Daumen dass es bei dir klappt!

3

Ich drück dir auch die Daumen 😊👍

4

Meine war bei ES+10. Und die war so mini, ein normaler Mensch hätte die nicht gesehen, aber ich hab ja auf alles detailliert geachtet :-D