Frage zu David SST! Hoffe es antwortet jemand 😅

Hallo Ihr Lieben, eig bin ich eine die nie testet.
Aber ich bin diesen Zyklus irgendwie total aufgewühlt. Ab es+6 war ich noch easy drauf. Aber bei es+7 hatte ich einmalig rosa Blut am Papier! Und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, als wenn die Mens kommt.

Bin morgen es+10 hätte noch einen David SST hier. Soll ich testen oder lieber warten? Wie sahen eure "billig" Test bei es+10/11 aus?

1
Thumbnail

Probier es.
Die haben bei mir immer ab es+9/10 angezeigt. Sieht man auf dem Foto leider schlecht.

4

Aber ich sehe überall Striche 😊

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich denke auch, dass ich morgen testen werde. Sobald ich ein Schatten erkenne werde ich dann Samstag nochmal einen machen. Aber aber einen aus m DM 😅
Ich hab schon Bauchschmerzen 😂

2

Ich würde auch sagen wage es ☺️ Auch falls er negativ wäre ist noch überhaupt nichts verloren!

Wünsche dir gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

6

Danke Dir 😊

3

Bei mir hat er bei es+10 ein Schatten gezeigt habe denn nicht weiter mit Davids getestet habe am es +11 denn Clearblue mit wochenbestimmung genommen oder der hat denn schwanger angezeigt :)

5

Uii ich bin gespannt. 😅

Oh man eigentlich teste ich nie. Weil so n negativer Test mich noch mehr runter zieht.

& vor allem denke ich mir dass wäre totaler Quatsch, wenn s geklappt hat.
Da unser Spender einmal 7 Tage und 4/5 Tage vor ES kam.
Das klappt doch nie. Hab s danach auch schon abgeschrieben, dass es eh nicht klappen kann.


Aber diese rosa Blutung macht mich total kirre. Und ich könnte seit gestern jeden töten 😂 meine Frau bekommt alles ab ich geh für jede Kleinigkeit an die Decke. Das kenne ich gar nicht von mir.