Katzen spüren was

Meine Katzen spüren glaube ich was die eone hängt nur noch an mir und die ist eher sehr scheu zu menschen außer zu meinem Sohn der darf allles.
Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht?!
Lg
Es+8

1

Gehört hab ich das auch schon und bei ner bekannten war es auch so und bei ner anderen bekannten war es der hund

5

Dankr fürs berichten

2

Ja, definitiv spüren Tiere sowas. Also könnte durchaus sein. Hab das schon öfter gehört.

6

Wäre ja schön

3

Als ich mit meinen jüngsten schwanger war, hat unser Hund es auch gemerkt. Hat mich beschützt und war ständig in meiner Nähe

7

Schön so was finde ich spannend

4

Also meine Katze ist so wie immer 🤔 kratzt weiterhin und nervt mich 😆

Lg hoffnung2018 mit 👶🏻 19 ssw

8

🤣🤣okay vll ist nicht jede Katze so 😆

27

made my day 🙌😂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo...also mein Kater weischt nicht mehr von meiner Seite und ist sehr anhänglich und kuschelbedürftig, am besten auf ein raufklettern und kuscheln. Tiere haben ein feines Gespür für Veränderungen...ich selbst bin jetzt ES 11....malsehen was noch kommt 😊

11

Ok toll bald kannst du testen

13

Im Moment orakel ich etwas,aber mehr aus spass, werde noch bis Montag warten ,DA hat mein Mann Geburtstag 😏NMT ist Sonntag.....ich drück dir feste die Daumen.

weitere Kommentare laden
10

Meine Hündin schläft seit 3 Nächten immer unter der Decke an meinem Bauch, wenn ich mich drehe wandert sie mit, ganz komisch 🙈
Kann Zufall sein oder Wunschdenken das es was mit einer SS zutun hat aber ich hoffe natürlich das es was zu bedeuten hat 😬
Bin heute ES +9/10

12

Ja man bildet sich echt oft viel ein aber abwarten und Tee trinken xD

14

Absolut. Bei meiner zweiten ss klebte mein Hund an mir. Es war grausam sie ließ keinen an mich ran. Jetzt allerdings ist es ein Gemisch. Sie ist inzwischen 15 Jahre ist immer in meiner Nähe bis mein Mann kommt, dann nimmt sie Abstand und sucht seine Nähe.

16

Interessant immer ♡

18

Da muss ich mal auf meine Tiere achten ( Hund und Katze). Bin aber erst ES+1 von daher dauert es noch ein bisschen.

20

Berichte doch dann mal :)

22

Bei meiner ersten ss wusste mein Hund es vor mir🤣 sie wich keinen Zentimeter mehr von mir und war mega anhänglich. Seit 2 Tagen kuschelt sie nur noch und läuft mir überall nach und setzt oder legt sich hin. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. NMT ist Sonntag oder Montag

weiteren Kommentar laden
24

Also, ich bin in der 10. SSW und meine Mietzen haben es auch gespürt, bilde ich mir zumindest ein😊. Mein Kater hat auffällig viel an mir geschnuppert, vor allem im Brustbereich 😆...schmusig und anhänglich sind meine zwar sowieso, aber es hat sich nochmal gesteigert!

25

Finde es echt interessant wie viele von dem berichten können danke

26

Unglaublich was Tiere alles so spüren können