An die Tempi Experten...

Thumbnail

...bitte mal um eure Hilfe. 🙏
Und zwar weiß ich grad nicht wie ich das heute mit meiner Tempi werten/eintragen soll? Hatte eine ziemlich schlaflose Nacht - meine kleine zahnt mal wieder.🙄
Bin jedenfalls definitiv nicht auf 3-4 Stunden Schlaf am Stück gekommen - somit ist die Tempi (von heute) ja nicht so wirklich zu gebrauchen, oder?
Was soll ich denn jetzt machen?

Danke für eure Hilfe 🌻

1

Ich würde sie raus nehmen

2

Keinen Wert eintragen, oder was meinst du?

4

Genau oder in die Bemerkungen eintafegen

3

Also erstmal, ich bin kein Experte - habe gerade erst angefangen. ;-)

Ich würde sie aber auch rausnehmen.

Allerdings dachte ich immer, dass die Tempi bei schlaflosen Nächten eher hoch ist, weil der Körper nicht zur Ruhe kommt (ich Laufe des Tages ist die Tempi ja auch höher).

5

Das hat mich auch gewundert 🤔
Tempi Absacker zu dem Zeitpunkt wäre - glaub ich - nicht so toll.
Naja hab irgendwie eh so im Gefühl das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.😔

6

Die Tempi ist komplett egal, da du deinen ES schon hattest. Lass es so und mach dir eine Notiz dazu.

Für die Kurve ist nur die Zeit vor dem ES wichtig und die 3 hohen in der Hochlage nach dem ES.

8

Ok... dann hoff ich trotzdem mal das sie morgen wieder hoch klettert (auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist).

7

du kannst sie ausklammern wenn du magst, aber bei zu wenig schlaf ist sie eher erhöht, wie hier ja auch schon gesagt wurde. bei so einem absacker kurz vor nmt deutet das leider eher auf die mens hin... 🙄 sowas doofes

11

Die Balken und somit auch der rote Balken für nmt sind, so wie ich das sehe, zu früh eingezeichnet. Ich denke du (TE) bist erst so an ES+7/8. Also noch etwas von der Mens entfernt. (Ovus, ZS und Arzt sagen ja einen späteren ES und die Tempi steigt auch dann erst so richtig an)

Ich hab das mit dem Schlafmangel auch mal ausführlich in den Foren recherchiert und bei manchen sinkt die Tempi dann und bei manchen steigt sie. Sie ist halt einfach nicht auswertbar.

Da man jetzt einen Eisprung sieht, würde ich gar nicht mehr weiter messen. Das scheint ja bei dir auch ein bisschen schwieriger wegen kleinem Kind, da würde ich mir den Stress nicht machen durchgängig zu messen.Auf alle Fälle so in 7 Tagen mit der Mens rechnen und nicht früher. Sonst hast du noch Stress mit negativen Tests da zu früh getestet etc.

Liebe Grüße :-)

9

Einfach ignorieren und als "tempi verfälscht" markieren... Dann schauen wie es morgen weiter geht

10

Ich hatte selber einen Absacker. Allerdings etwas weiter über der CL. Ich habe mir auch sorgen gemacht. Heute morgen war die Tempi aber wieder oben. Also schau morgen nochmal nach vielleicht sieht es da besser aus #winke