Hallo ihr Lieben Hibbelmäuse,

Ich möchte euch allen Mut machen und euch meine Geschichte erzählen.

Ich bin 20 Jahre alt und bin nach 2 1/2 Jahren Schwanger geworden.

Ich selber habe 24/7 an meinen KiWu gedacht und habe im Internet immer wieder nach irgendwelchen Symptomen, Tipps etc gesucht. 😶.
Nach jedem ES fing das Hibbeln und das Hoffen an. Auch das Testen (WEIL ich so aufgeregt war) war auch mein Monatlicher Begleiter.. 🍀

Nun war aber der Juli komplett anders. Ich habe mich persönlich auf meine Job-Suche Konzentriert und mich auch sehr viel darauf konzentriert wie Ich alles meistere.
Ich dachte mir, der Liebe Gott hat sich das ausgesucht das es Eventuell erst mit 30/40/50 klappt. 🤗. Dann am 31.07.18 habe ich NACH 6 Tagen überfälligkeit Positiv getestet. 🍀🍀.

Ich möchte euch damit Sagen, gibt bitte nicht auf und konzentriert euch auf das, was ihr Grade tut und macht. Das Hibbeln etc weglassen (Ich weiß das wird schwer) aber es hilft . 🍀🍀🍀

Ihr seid stark und gibt bitte nicht auf 🍀
Bei Fragen fragt ruhig 💓

Mfg Iman & Baby 9+2ssw

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich suche auch gerade nach einer neuen Stelle (intern, mir kann jobtechnisch nichts passieren), vielleicht lenkt es mich auch so ab, dass es endlich klappt 😅

2

Huhu,

Erstmal vielen Dank für deinen Glückwunsch 🍀.

Ja genau . Konzentriere dich darauf und dann klappt es meistens einfach nicht viel daran denken dann klappt's meistens.
Ich selber wollte es nie glauben und dachte das es auch klappt wenn man dran denkt, aber es hat leider nicht funktioniert 🍀🍀💓

Daumen sind gedrückt und gib nicht auf.. 🍀

3

Danke 😘

Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das geht, nicht daran zu denken 😅

weiteren Kommentar laden